Hänge in der Schattenvilla fest? (Digimon World)

Ich hab schon mal alles gemacht abe myotismon sagt ..."Mein Kühlschrankschlüssel" was soll ich da tun bitte HILFE!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 17:41 von marth-200

4 Antworten

Also du brauchst erstmal Shellmon in der Stadt haben und dazu noch ein Virus Digimon und Mind. 50 Stadtpunkte dann musst du nochmal zu Myotismon gehen

Antwort #1, 13. August 2009 um 17:53 von SkullzZz

50STadtpunkte?

Antwort #2, 13. August 2009 um 18:13 von marth-200

wenn myotismon zum ersten mal findest sagt er dass er hunger hat und du sollst im kühlschrank nach gucken)er gibt dir den schlüssel)aber im kühlschrank ist ne nachricht.also gehse vor die villa und findest fleisch.das gibse myotismon und er labert mit dir und sagt dass er in die arena kommt.

Antwort #3, 13. August 2009 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
aehm nunja das ist jetzt nicht ganz komplett^^nachdem du ihm das fleisch gegeben hast , musst du zu shellmon und sein anschlagbrett lesen , die nachricht über die gerüchte über myotismon. dann suchst du ihn im ganzen haus(speißesaal und den komischen keller - da muss man einfach nur nervig herum rennen) wenn du dann rausgehen willst kommt devimon - nach dem auftritt von devimon ist die tür offen die als einzige verschlossen blieb. dann noch skullgreymon schlagen und daraufhin mit myotismus reden.

Antwort #4, 14. August 2009 um 11:17 von Loki-God_Of_Fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)