gibt es... (Animal Crossing - City)

Gibt es einen Weg schneller Sternies zu bekommen außer Sachen zu
verkaufen oder Geld zu klohnen?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 17:43 von Sonic-J

3 Antworten

ja der 99.999 sternis zins trick
am besten is klonen klon kronen ganz viele und verkauf sie
oder das red light schwert (is gecheatet bekommst 250.000 sternis dafür)

Antwort #1, 13. August 2009 um 17:51 von gelöschter User

Hmm keine Ahnung, aber das ist n Tipp von meiner Seite

Ich mache das so, das ich viele verschiedene Fruchtbäume anbaue, oder besser gesagt, angebaut habe mit Früchten bei dene man pro Frucht 500 Sternis bekommt. Das ging so, also vielleicht weißt du das schon aber egal: Ich habe einigen Bewohnern Briefe geschrieben mit dem Inhalt "Ich will Obst."
Dann habe ich eine Frucht hinzugefügt, die schon von Anfang an in meiner Stadt war. Am nächsten TAg bekam ich entweder Früchte (aus einer anderen Stadt) zurück. Daraus habe ich dann meine ganzen Fruchtbäume gepflanzt.
Da man pro Frucht 500 Sternís bekommt, sehe ich das mit den Früchteverkauf als beste Möglichkeit an viel GEld zu kommen.

Nur so viel dazu, ich weiß ja nicht was dir lieber ist aber ich würds nur allen empfehln, gerade am Anfgang. (:

Wenn dir die Antwort nichts geholfen hat, sry ^^

Antwort #2, 13. August 2009 um 17:55 von Kittekatt_10

Doch-doch. Ich werd auf jedem Fall alles mal ausprobieren!
Danke vielmals!

Antwort #3, 13. August 2009 um 18:04 von Sonic-J

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)