Paar Fragen! (Call of Juarez 2)

Hallo!

Ich überleg mir auch das Spiel zu kaufen, doch muss ich zuerst noch einiges erfahren...

1.) Ist es sowie Gun? Sprich: Kann man herumlaufen wie in GTA? Oder ist es genauso wie z. B. in CoD der Singleplayer (Mission 1, 2, 3,...)?

2.) Würde es überhaupt auf meinem Computer einwandfrei laufen?

Mein PC:
- Vista - 32 bit
- 2 GB Ram
- AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3,00 GHz
- NVIDIA Geforce 8500 GT

-----

MfG

Frage gestellt am 13. August 2009 um 18:03 von gelöschter User

3 Antworten

1.) es ist so ähnlich wie call of duty also kein frei herumlaufen

2.) keine ahnung aber auf meinem laptop klappt es

Antwort #1, 17. August 2009 um 10:22 von Phantom-Shocker

1.) wie Phantom-Shocker sagte
2.)läuft bei dir einwandfrei auf maximalen Details
ich spiel mit: P4 2,8GHZ , 1GB DDR , Geforce 7300 GT 256 auf fast maximalen details mit 35 fps

Laut Gamestar ist dein RAM perfekt und dein Prozessor sowieso.
Nur deine Grafikkarte könnte etwas schwächeln.
Sollte aber funktionieren.
Sauge dir zur Sicherheit die demo runter

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 21:03 von game-master123

also in manchen kapiteln kannst du frei herum laufen.
ich bin jetzt in kapitel 10 und bisher kamen 2 kapitel, wo man frei laufen kann.
leider komme ich in kapitel 10 nicht weiter, da ich nicht weiß, wie man den Wagen anschieben kann.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 13:02 von sto93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Darum zocke ich nicht sofort los

Game-Release: Darum zocke ich nicht sofort los

Strichlisten, Schnappatmung und hektisches Hin-und Hergerenne: Wenn das Release eines Spieles ansteht, herrscht bei (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link