Farmen ? (S4 League)

Was ist Farmen ?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 18:03 von Crippler_95

2 Antworten

Farmen ist wenn man zu zweit einen Raum mit pw(passwort) macht und dann beide nichts machen sobald sie den gleichen score haben danit versuchen sie die größt möglichen PEN und exp Ergebnisse zu erzielen.

Eine 2. Art sind die AfK-Farmer sie gehn in ein match und machen nichts (bei TD legen die noch etwas auf Strg).

Was von beiden schlimmer ist weiß ich net aber farmen wird generell nicht gern gesehn...

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:15 von Ninko

doch bei clans schon

Antwort #2, 30. August 2009 um 15:40 von _Pikachu12_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)
* gesponsorter Link