wahrsagerin . (AC Wild World)

ich habe bei der wahrsagerin gesagt dass ich in koko verliebt bin (bin ich nicht und mittlerweile weiß ich dass sie eine frau ist).
und am nächsten tag wollte sie ausziehen. war das weil ich bei der wahrsagerin war ?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 18:10 von Laura_x3

6 Antworten

nein war warscheinlich nur ein zufall
die warsagerin ist nur zum sterni rausschmeißen gut xD
sonst kann sie garnichts

Antwort #1, 13. August 2009 um 18:11 von marc97

doch sie kann dir geld verschafen wen du verflucht wurdest dan
fliegst du immer hin und bekommst wen du ne versicherung hast 100 sternies von reiner

Antwort #2, 13. August 2009 um 18:19 von jusezokker

aha . und wie hört es dann auf mit dem hin haun

Antwort #3, 13. August 2009 um 18:40 von Laura_x3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja was bringen dir 100 sternis pro sturz wenn du dann 10000(!)für die reinigung bezahlen musst

Antwort #4, 13. August 2009 um 18:44 von marc97

wie geht die reinigung ?

Antwort #5, 13. August 2009 um 18:50 von Laura_x3

musste smiralda anquatschen nach dem die dir die zukunft gesagt hat und dann sagt due willst du ne reinigung für schlappe 10000sternis dann schreit die irgent was seltsames so garugara oder so was und dann bist du einfach so geheilt xD

Antwort #6, 13. August 2009 um 18:52 von marc97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)