Wichtige frage (Assassin's Creed 2)

Im ersten teil is man ja auf dieses gerät rauf und dann durch die zeit "gereißt" .. is das im zweiten teil auch wieder so?!...wenn ja würd ich das ehrlich bissel doof finden weil...du zockst bist voll so im Zeitalter Fieber und zack stehste vor der maschine..

danke im vorraus =)

Mfg GTA-Mythbuster

Frage gestellt am 13. August 2009 um 18:11 von GTA-Mythbuster

6 Antworten

tut mir leid dich zu entäuschen aber...
naja aber dafür kann man mit desmond mehr sachen machen es wurde auch schon gesagt das man zwischen häusern herum hupfen kann

Antwort #1, 13. August 2009 um 18:28 von babel77

oh...okay...aber naja ich denke mal aber das es im 2 teil weniger stört als im 1 teil =)

danke für die info babel77 :)

Mfg

Antwort #2, 13. August 2009 um 20:21 von GTA-Mythbuster

ja die zukunftsabschnitte sollen im 2. teil actionreicher und kürzer ablaufen

Antwort #3, 13. August 2009 um 20:50 von konsi12345

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
achso ^^

gut zu wissen :P danke Männer's ;)

Antwort #4, 13. August 2009 um 21:26 von GTA-Mythbuster

und es soll auch abwechsulngsreicher werden. du kannst zum beispiel mit einer maschine von leonardo da vinci fliegen und gegner von brücken oder dächern damit stossen. und du kannst von überall angreifen. und schwimmen kannst auch

Antwort #5, 14. August 2009 um 18:08 von PR0G4M3R

jo das weiß ich schon :) trotzdem danke :) der teil wird sicher richtig der burner...eig acht ich garnich ma sooo doll auf die grafik aber ich muss sagen obergeil!

Antwort #6, 14. August 2009 um 19:33 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)