2 fragen (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Sind wahrscheinlich beide eher doof, aber ich brauche trotzdem antworten :-D
1.Frage: Wo, wie und ab wann kann man Wunderbriefcodes eingeben?
2.Frage: Wie kann man Arktos usw. fangen und wo kriege ich deren Partnergebiete?
Bitte antworten ;-D

Frage gestellt am 13. August 2009 um 18:13 von masterofall

4 Antworten

zu Frage 1: Wenn ich zur Peliper Post gehe und dann den linken anspreche und aufPasswort gehe, dann soll ich da irgendwas mit ... 40 Buchstaben oder so eingeben, und das kann ja nicht richtig sein ?!?

Antwort #1, 14. August 2009 um 10:30 von masterofall

1. Man kann Die Wunderbriefe von Anfang an eingeben.
Einfach im Hauptmenu, wo man Daten löschen auf weiter klicken kann ganz unten auf Wunderbrief eingeben klicken!

Die 3 Legendären Vögel bringen ihr Partnerareal automatisch mit, sobald sie sich dir anschließen. Du kannst sie fangen,indem du einfach zu deren Dungeons gehst und sie dann besiegst.
Wenn du sie besiegt hast schließen sie sich dir zu 30% an.

Antwort #2, 14. August 2009 um 19:40 von Paddym1996

OK warum ich die Wunderbriefe nicht eingeben konnte, ist mir jetzt klar. Ich kann nämlich nicht speichern, und somit auch nicht laden^^ (Aus unbekannten Gründen :-D) Also wird das bei mri nichts mit den WUnderbirefcodes -.- Aber die legendären Vögel kann ich z.B. bei der Höhle fangen wo Zaptos auch schon vorher bekämpft worden ist... oder wie?

Antwort #3, 15. August 2009 um 16:18 von masterofall

ja man kann sie da anwerben wo man sie bei der normalen story getroffen hat also
lavados feuerberg
arktos frostwald
zapdos donnerberg

Antwort #4, 15. August 2009 um 18:04 von Paddym1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)