Kampfturm? (Pokemon Platin)

Weiß einer von euch was die Attacken von Viktors pokemon können.Aber beim 2 mal bitte fals einer von euch es weiß könnt ihr mir es bitte sagen.Weil ich schaffe nie bis zum 2 den mal meine hörsten siege waren 46.

Frage gestellt am 13. August 2009 um 18:18 von Maxi-88

4 Antworten

Ar ja meine pokemon wie ich es so weit geschafft hab.


Knakrack:

Wesen: Hart

Item: Fokusgurt

Attacken: Drachenklaue,Erdbeben,Steinkante und Aero-Ass



Suicune:

Wesen: Still

Item: Überreste

Attacken: Eisstrahl,Spiegelcape,Spukball und Surfer



Galagladi:

Wesen: Hart

Item: Scope-Linse

Attacken: Eishieb,Nahkampf,Laubklinge und Erdbeben

Antwort #1, 13. August 2009 um 18:31 von Maxi-88

er meinte die attacken von viktors zweitem team -.-

Antwort #2, 13. August 2009 um 19:01 von gelöschter User

oberen kommentar ignorieren hab net anständig gelesen:

also viktors zweites Team:

Cresselia @Überreste
Attacken: Gedankengut, Psychokinese, Mondschein, Spukball

Heatran @Blendpuder
Attacken: Lavasturm, Finsteraura, Explosion, Lichtkanone

Regigigas @Rospelbeere
Attacken: Quetschgriff, Steinkante, Durchbruch, Eishieb

So bittesehr^^

Antwort #3, 13. August 2009 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danke Omega_Cloud ar ja mit welchem team hast du denn so weit geschafft um viktors zweitem team zu kämpfen.

Das was da oben steht ist mein team gewesen mit Knakrack,Galagladi und Suicune kannst du ein bessere team auf schreiben Z.B wie du es geschafft hast bitte.

Antwort #4, 14. August 2009 um 10:23 von Maxi-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link