wer kent weitere tricks und tips von mein pferdehof 2 ? (Mein Pferdehof 2)

wie ferdient man sehr fiel geld und wo sind die kreuter von orientierungsablauf B .Eine karte oder wegbeschreibung

Frage gestellt am 13. August 2009 um 18:15 von nina234

4 Antworten

Du kanst sehr vel geld verdienen indem du am anfang dein Pferd in den Hänger tust wenn du einen gekauft hast. Dan gehst du zum züchter und verkaufst es , gehst dan raus sodass du wieder in der Stadt bist und gehst dan gleich wieder zum Züchter und kanst dein Pferd nochmal verkaufen. Das kannst du dan beliebig oft machen. Also so hat es zumindest bei mir funktioniert.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 18:55 von _N3xT_GiiRl_

Ich hab die Kräuter gefunden indem ich die Karte die am Anfang der Suche angezeigt habe ausgedruckt habe und den Weg markiert habe

Antwort #2, 23. März 2010 um 17:13 von Leo3Angel

Wie kann man denn die Karte ausdrucken? Ich hab sie immer mühevoll abgezeichnet^^

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 09:02 von Elwa

Hey ihr da draußen


hab mal was ausprobiert und das hat auch geklappt.
Ich habe bei Rassen wie Hannoveraner und Oldenburger immer nur mit einer Fellfarbe gezüchtet dann kamen irgendwann mal Schecken raus. Also Ein Hannoveraner mit der Fellfarbe Pinto.
Ich habe bei meinen 100% reinrassigen Hannoveranern einen Rapphengst und eine Rappstute gedeckt und das solange biss der Stammbaum nur Rappen waren. Dann kam ein Rappschecke raus. Ist zwar warscheinlich glücksache aber bei mir hats geklappt. Wollte nähmlich keine Painthorse und Tinker züchten sondern nur Hannoveraner und Oldenburger. Und gerade in diesen Rassen wollte ich mir eine Herausvorderung stellen um zu schauen ob es wirklich möglich ist Schecken zu bekommen. Leider spiele ich seit einem Jahr das Spiel nicht mehr da es die Internetseite nicht mehr gibt. Sonst hätte ich weitergezüchtet und euch ein paar Jungtiere zu verkauf gestellt.
Ich hoffe bei euch klappt es auch.

Antwort #4, 24. November 2013 um 22:09 von Sasxha00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Pferdehof 2

Mein Pferdehof 2

Mein Pferdehof 2
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Pferdehof 2 (Übersicht)