zum spiel (Naruto Ultimate Ninja 4)

nützt es etwas wenn du die vergangene story im verrücktmodus also schririgkeitsgrad spielst oder bleibt es genauso leicht wie auch schwer ?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 18:36 von maksimus

25 Antworten

Ist das selbe.

Antwort #1, 13. August 2009 um 18:47 von gelöschter User

oh f.ck ich dachte damit wirds interesannter ! danke für die antwort .
was meinst du wird accel 2 auch sohne story haben also wo naruto noch kleinst ist hhaben ?

Antwort #2, 13. August 2009 um 18:48 von maksimus

nein es ist nicht so ich meine es nicht ICH WEIß ES

Antwort #3, 13. August 2009 um 20:15 von gelöschter User

also im hero mode bleibt es weil ichs auf verückt hab aba das is nix.

Antwort #4, 13. August 2009 um 20:41 von Konan(avatsukis)

deidara 66 du hast das NICHT vergessen

Antwort #5, 13. August 2009 um 21:55 von maksimus

mal erlich wennigstens das könnten die dazumachen abgesehen das die story so lahm war also die hauptstory !?

Antwort #6, 13. August 2009 um 21:57 von maksimus

stimmt, so richtig spaß hat man nich am spiel. bei kisame is etwas frei erfunden weil tenten neji und lee käpfen in der serie nich gegen die wasserdoppelgänger sondern werden gefangen. und gegen itachi haben oma chiyo und sakura eig. nich gegen schattendoppelgänger gekämpft

Antwort #7, 13. August 2009 um 22:15 von Konan(avatsukis)

ja weil die entwickler zu faul waren !
ja anstatt irgend was zu erfinden hätten sie die story weiter führen konnen !

Antwort #8, 13. August 2009 um 22:33 von maksimus

ich freu mich schon voll auf sasori ohne das er in seiner Puppe sitzt, und ich hoffe das orochimaru mehr jutzus mit schlangen macht weil das macht der eigentlich in 4 kaum nur mit dem schwert ,falls ihr die serie kennt da macht der eigentlich nur schlangen jutzus ! findet ihr nicht

Antwort #9, 13. August 2009 um 22:34 von Scuuby

ja, aba er müsste ja weil man ja in shippuuden nur schlangen jutsus sieht

Antwort #10, 13. August 2009 um 22:32 von Konan(avatsukis)

ich auch und auf yamato und kiba
ja in nun 4 haben die die atacken aus nun 3 einfach koüpiert
muss der ja in nun 5 machen weil er kämpft ja gegen kyubbii mit 4 schwänzen ich glaub er macht dann rashamon 3fach und dieses da wo er die schlangen auf dem boden so verteilt !

Antwort #11, 13. August 2009 um 22:38 von maksimus

ne, ein jutsu hab ich gesehen aba vergessen was es war. aba ich glaub keins von denen aba als 2. hat er wohl soeins

Antwort #12, 13. August 2009 um 22:38 von Konan(avatsukis)

naj a es wirsd eh besser als niun 4 sowieso

Antwort #13, 13. August 2009 um 22:47 von maksimus

4.schwänziger macht chakrer.Strahl und das 2.weiß ich gerade nicht.

Antwort #14, 13. August 2009 um 23:00 von gelöschter User

nein wir meinten orochimaru nicht naruto oder kyubbi

Antwort #15, 13. August 2009 um 23:02 von maksimus

in 4 kann ja ao noch mehr schlangen jutzus als der und die war nur sein schülerin hat jemand en link von orochimarus jutzs in 5 ?

Antwort #16, 13. August 2009 um 23:24 von Scuuby

Ja orochimaru nacht nur schlangen angriffe

Antwort #17, 13. August 2009 um 23:28 von gelöschter User

wie killer ja so muss das sein und nicht mit dem billigen blastig schwert ^^

Antwort #18, 14. August 2009 um 11:45 von Scuuby

Ja ist auch so =).

Antwort #19, 14. August 2009 um 11:49 von gelöschter User

gibts eigentlic sasori auch ohne die puppe ich meine nicht in der puppe sondern der kasekage oder wie man den schreibt als puppe (die frage war an dich sasori1)^^ weil du gerade on bist was ist mit deiner schwester ich dachte die will immer um die zeit an den Lep.

Antwort #20, 14. August 2009 um 12:01 von Scuuby

Nein gibs nicht . Ja meine schwester wurde gestern ins krankenhaus eingelifert sie hatte so bauchweh und alle dachten das wär der blinddarm aber anscheind ist es nichtso, sie kommt auf jeden fall heute wieder.

Antwort #21, 14. August 2009 um 12:00 von gelöschter User

ah ok ^^

Antwort #22, 14. August 2009 um 12:23 von Scuuby

maksimus was meinste mit NICHT? ich hab das spiel also klappe

Antwort #23, 14. August 2009 um 23:34 von gelöschter User

deidara66 sei mal nicht so frech ja !

Antwort #24, 14. August 2009 um 23:39 von maksimus

und du sag nichts vondem du garnicht weißt ob es wahr ist! MEIN LETZTES WORT

Antwort #25, 15. August 2009 um 14:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link