Zwei Fragen zur Diebesgilde (Gothic 2)

1.
Kurz nachdem ich Söldner geworden bin, bin ich runter in die Kanalisation. Alle lagen tot auf dem Boden, und als ich gleichdarauf zu Lord Andre ging, sagte er, er habe ein paar Männer hinunter geschickt. Schön und gut; nun hatte ich aber gerade den Quest "Die Blutkelche" - Was mache ich jetzt mit den Dreien, die ich schon geklaut habe? Gibt es dafür noch irgendeine verwendung?

2.
Wo ist die Schatzinsel der Diebesgilde? Ich bin schon in das Hafenbecken gesprungen und bin dann auf einer Insel mit 4 oder 5 Waranen gelandet - einen Höhleneingang, geschweige Geld o.ä. fand ich aber nirgens.


THX im vorraus - Bitte schnelle Antwort!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 18:39 von Wecker1000

2 Antworten

die höhle ist hinter herunterhängenden pflanzen versteckt, und bevor du zu den schätzen gelangst musst du noch mit einer dort hängenden fackel die falle deaktivieren
2 der truhen bekommst du durch schlösser knacken auf die anderen mit zwei schlüsseln 1.bei cassia im inventar
2.wenn du der hotelbesitzerin lehmars schuldenbuch gibst

Antwort #1, 13. August 2009 um 20:11 von Lord-of-fire

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Mit den Blutkelchen kannst du jetzt nichts mehr anfangen, du kannst sie ja verkaufen.

Die Insel die du suchst, kannst du, wenn im Hafen bist und aufs Meer schaust sehen.
http://mondgesaenge.de/ART/comics.php?path=Hams...
Viel Spaß damit. :o)

Antwort #2, 14. August 2009 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)