Gibt es in der PC Version wirklich keinen Cheat, wie bei der PS2, wo das Auto unzerstörbar ist (GTA San Andreas)

und andere Autos explodieren, wenn man sie "küsst"?
Hab ein paar mal in den Cheats geguckt, und nix gefunden, oder bin ich blind?

Gruß Stundenblume

Frage gestellt am 13. August 2009 um 18:45 von gelöschter User

9 Antworten

Ich glaub du bist blind! Nene scherz!, guck demnächst gründlicher!^^ Hier nen link: /cp_16149_0/

Antwort #1, 13. August 2009 um 19:40 von gelöschter User

Es Gibt Doch Cheats Fuer PC Version Sehe Die Seite (Antwort 2)

Antwort #2, 13. August 2009 um 20:47 von gelöschter User

Sorry Ein Anwort Von Mir Wurde Enfernt

Antwort #3, 13. August 2009 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich weiß, dass es Cheats gibt, hab doch geguckt, nur den einen nicht gefunden.^^

Antwort #4, 14. August 2009 um 05:49 von gelöschter User

Alle Autos explodieren. Ich war der Meinung, dass es der ist, den man benutzt, wenn man Zeros blöde Missi mit den antennen nicht schafft.
Wenn das die ist, die ich meine, dann ist das doof, denn Bei Zero werd ich dann Schwierigkeiten haben...
Dann muss mein Sohn ran, er macht mir meist auch die Roter Baron Missi, weil ich zu blöd für die bin.^^

Sorry für Doppelpost. Bin noch nicht ganz wach.

Antwort #5, 14. August 2009 um 05:55 von gelöschter User

So, ich habs jetzt mal getestet. Alle Autos explodieren ist der, den man für die Missi von Zero mit den Sendern nimmt. Welcher soll es denn sein, wo wenn man fährt, das eigene Auto heile bleibt, und das andere in die Luft gehjagt wird?

Antwort #6, 14. August 2009 um 14:42 von gelöschter User

der geht so
JCNRUAD
und heißt Smash 'n' Boom

Antwort #7, 15. August 2009 um 11:31 von chakku

chaccu, danke dir. Den werd ich sofort aufschreiben.

Antwort #8, 15. August 2009 um 12:59 von gelöschter User

no problem^^

Antwort #9, 18. August 2009 um 15:53 von chakku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)