Geschäfte (GTA Vice City Stories)

Wie Kann ich die weiteren geschäfs zweige (Raub,Schmuggel,Drogen Bitte Schnell Antworten! Vielen Dank im Vorraus LanceWilson

Frage gestellt am 13. August 2009 um 18:53 von LanceWilson

11 Antworten

ich verstehe deine Frage nicht ganz, könntest du sie genauer schreiben?!

Antwort #1, 13. August 2009 um 19:06 von Jayhannik

na ja wenn man z.b ein neues gebeude was man gareinigt hat kauft kann man ja 1 von 6 verschiedenen wenn auch ilegale gewerbe zweige wählen 3 sind von anfang an vervügbar 3 kann man noch nich wählen mwine frage : wie kann ich auch auf diesen zweigen geld verdinen

Antwort #2, 13. August 2009 um 19:10 von LanceWilson

du musst halt Missionen machen bis du diese Immobilien auch anbauen kannst, und du verdienst Geld dammit das du sie besitzt!

PS: Ich hoffe ich habe die Frage jetzt richtig verstanden!

Antwort #3, 13. August 2009 um 19:33 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Er Meint Die Betriebe

Antwort #4, 13. August 2009 um 19:35 von gelöschter User

wie abbauen? ich bin jetzt bei der mission wo man umbertos dad abholen muss wie viel jobs muss ich ungefär noch machen wisst ihr leute ich hab DAS game erst seit heute

Antwort #5, 13. August 2009 um 20:24 von LanceWilson

die anderen Immobilien sind glaub ich ab der Mission ''From Zero to Hero'' freigeschaltet, aber kp wieviel Missi´s des noch sind, spiel einfach das Spiel, dann wirst du es schon sehen!


PS: Ich habe nicht abbauen sondern anbauen geschrieben!

Antwort #6, 13. August 2009 um 20:32 von Jayhannik

Du musst noch 8 MISSONEN machen.

Binn ganz sicher!

Antwort #7, 13. August 2009 um 20:44 von gelöschter User

in ganzen siend es 60 missionen

Antwort #8, 14. August 2009 um 12:43 von gelöschter User

Nein 59!

Antwort #9, 14. August 2009 um 13:24 von gelöschter User

Beweis:

Antwort #10, 14. August 2009 um 13:26 von gelöschter User

Danke leite endwarnung hab jetzt schon "Drogen" und 2Schmuggel" freigespielt also Vilen Dank Mfg LanceWilson

Antwort #11, 15. August 2009 um 12:09 von LanceWilson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link