Uhr stellen und Glücksbrosche finden... (SpongeBob - Gelber Rächer)

Ich hänge grade bei 2 Missionen fest eine bei der muss ich die Uhr stellen...nur leider funktioniert das nicht ich stelle die uhr auf 6:00 aber nix passiert...und dann noch bei mr.krabs glücksbroschen ich finde den nicht ich habe in der gesamten krossen krabbe gesucht denn mr.krabs sagt immer er muss irgendwo HIER sein oder ist er doch woanders?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 18:59 von Edden

1 Antwort

Du musst den roten Zeiger auf 6:00 stellen.
Dann schaust du auf Spongebobs Armbanduhr und stellst die Uhrzeit die draufsteht mit dem schwarzen Zeiger ein.
Dann musst du ein Paar Sekunden warten.

Mr. Krabs Groschen ist NICHT in der Krossen Krabbe.
Er ist im Gastronomiegebiet.
Du musst zu der Kiste an der Bushaltestelle.
Diese Kiste schiebst du mit der Superstärke an die Wand ganz rechts. Dann springst du auf den Rotweißen Schirmen weiter und kommst zu einer Kreuzung da gehst du nach vorne und NICHT nach rechts. Wenn du nach vorne gegangen bist siehst du verschiedene Plattformen Zitterale sind da auch spring weiter und du kommst auf ein Wirbelsturm-Feld. Du mustt den Wirbelsturm zeichen. Dann kommst du nach oben und dann hast du ihn.

Antwort #1, 14. August 2009 um 13:08 von Sammy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)