Spezialmoves (Tomb Raider Anniversary)

Hiii
Ich wollte mal wissen,wie die Spezialmoves gehen also das wo alles verschwommen ist und dieses rote Schild kommt.
Also ich hab mal gehört das man F drücken und links,rechts,oben oder unten.
Aber das geht bei mir irgendwie nicht :(
Okay

Ich bedanke mich jetzt schonmal :)

Frage gestellt am 13. August 2009 um 19:06 von stefella

1 Antwort

Du schießt ja auf den Gegner bis er wütend wird und er auf dich zu rennt. Dann verschwimmt das Bild...Wenn die 4 Pfeile ind er unteren Ecke kommen drückst du oben,unten, rechts oder links und gleich danach die ducken-taste...dann springt lara in die richtung in die du gedrückt hast...dann erscheint ein graues kreuz über dem kopf des gegners. Wenn das rot wird und es "klick" macht musst du 1 mal schießen. das wars schon!

Achtung:
*bei großen gegnern darfst du nicht nach vorn drücken, weil lara da nicht drüber springen kann.
*lara muss die waffen gezogen haben bevor du die pfeiltaste drückst, dann ducken usw...sonst macht sie den move nicht...schieß einfach so lange auf den gegner wie´s geht
*den move musst du mehrmals üben bevor er klappt...am besten beim T-rex der is nicht so schnell...

Na dann viel Spaß und Glück!

Antwort #1, 13. August 2009 um 19:57 von Dropsi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)