Wichtig! (Runescape)

Ab welcher Stufe ungefähr könnte man denn Gründrachen killen.
Und wenn ich es jezz schon(stufe 53) machen kann, dann bitte noch wo?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 19:09 von blaubluter

8 Antworten

Gründrachen würde ich erst ab cb 80 killn.
Als Nahkäpfer solltest du Verteidigung auf min 60 haben und Angriff auf 70, damit du die Waffe Höllenpeische tragen kannst.

Antwort #1, 13. August 2009 um 21:04 von Domnator

Mit viel food und Verteidigung auf 60 - geht es auch schon früher!

Antwort #2, 14. August 2009 um 10:30 von BVBTIMI09

ich hab die mit cb.60 schon grkillt und da hatte ich att auf 48 def auf 45 und str 57

Antwort #3, 14. August 2009 um 10:41 von cedi001

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Es zahlt sichs aber früher fast nicht aus. Ich bin mit Angriff 60, Verteidigung 60, Stärke 60 zu den Gründrachen gegangen.

40k Gold hab ich in durchschnittlich pro Inventar eingenommen. Wenn man das Essen wegrechenet, bin ich auf einen Gewinn von 28k Gold gekommen.
Deshalb bin ich der Meinung, dass sich das nicht auszahlt. Stattdesen würde ich lieber Blauer Babydrache (cb 48) töten gehen.

Antwort #4, 14. August 2009 um 10:50 von Domnator

mir wurde gesagt man kann auch so als nicht mitglied gründrachen killen und ich bin kein member also kann ich ja die höllenpeitsche nicht tragen kann ich aba so wies gesagt wurde gründrachen trotzdem killen

Antwort #5, 14. August 2009 um 14:22 von blaubluter

Gründrachen kannst du nicht töten, weil sie in der Wildniss sind und dafür braucht man die Mitgliedschaft.

Antwort #6, 16. August 2009 um 00:15 von D2_ra3_3

mist mitgliedschaft funzt bei mir net

Antwort #7, 16. August 2009 um 08:21 von blaubluter

des ist natürlich kla das du sie net killen kannst die geben member sachen und sind für member

Antwort #8, 16. August 2009 um 12:18 von caner_gamer58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)