spiel speichern (Stronghold 2)

ich hab mir ne eigene kriegskampange gemacht, wollte sie speichern des ging aber nich. der typ sagte: speichern nicht erfolgreich. kann das vielleicht daran liegen dass ich noch nicht ganz fertig war? wie schaff ich es die kampange zu speichern und zu spielen?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 19:15 von lui100

4 Antworten

hast du schon Missionen erstellt für die Kriegskampagne? ? ?

Antwort #1, 14. August 2009 um 11:13 von gelöschter User

ja ich habs hingekriegt. aber bitte antworte doch

Antwort #2, 14. August 2009 um 12:04 von lui100

Normal musst du auf Speichern den Namen geben und Speichern
Hat dein Computer die Mindestvoraussetung?
Wenn Nein liegts an dem.
Sonst kannst du gucken ob du eine Friedenskampagne oder Königsmacher machen kannst.
Wenn ja hat die CD villeicht paar Markel(Kratzer).

Wenn es nichts von dem ist dann schreib

Antwort #3, 14. August 2009 um 21:09 von gelöschter User

also königsmacher kann ich machen. aber ich kapier nich was du hiermit meinst:
Normal musst du auf Speichern den Namen geben und Speichern

Antwort #4, 15. August 2009 um 19:15 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link