fisch für mojamon (Digimon World)

wo genau kann ich den fisch fangen den mojamon will(er heißt ´´Black trout``hab nur die englische version sry)?und wenn ich ihn fischen muss wo soll ich ihn fischen,welcher fisch ist das(also der große oder der kleien)und welchen köder soll ich benutzen)

Frage gestellt am 13. August 2009 um 19:14 von gelöschter User

2 Antworten

ich hab auch die englische

also das ist die blauforelle

du fängst sie am oberen teil des "dragon's eye lake" also drachensee , du solltest zuerst nen digipilz rechts auswerfen und sehen das es ne "digitrout" digiforelle wird. die wirfst du dann mittig links hinuter(bei dem komischen ast) und die fische die dem köder nachschwimmen sind blau forellen

Antwort #1, 13. August 2009 um 19:34 von Loki-God_Of_Fire

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ci h hatte mal blau forelle ich glaub ich habe noch 3 oh nein ich hab sie verschwendet mann immer wenn man was nützliches hat und es sinloss verschwendet erfert mann erst später das es vertvoll ist

Antwort #2, 13. August 2009 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link