Auszeichnungen und andere sachen (SW Battlefront 2 (2005))

wieso habe ich beim infanterristen immer auszeichnungsgewehr.
wieso gibt es bei dem level wo man nur gute gegen böse helden spielt nur tatoine ,obwohl bei: epoche bürgerkrieg und klonkriege angezeigt wird.

Frage gestellt am 13. August 2009 um 19:29 von Clone-Sniper

25 Antworten

es hat glaub ich noch keiner geschrieben weil keiner weiß was du meinst

Antwort #1, 14. August 2009 um 19:40 von gelöschter User

man muss doch bei dem level mit den schurken u. helden eine epoche wählen aber es funktioniert nu eine

Antwort #2, 15. August 2009 um 13:47 von Clone-Sniper

z.B Geonosis ist nur Klonkriege weil Bürgerkrieg auf Geonosis nicht gehen würde

Antwort #3, 15. August 2009 um 17:06 von HansLolo

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Was soll das heißen, wenn man beide Epochen wählen kann? Da gibs kein Zusammenhang. Du hast immer das Auszeichnungsgewehr, weil du bei Raserei "Legende" bist. Du bekommst es, wenn du deine Waffe wechselst.

Antwort #4, 15. August 2009 um 18:11 von gelöschter User

sag ich ja man versteht seine frage gar nicht. vielleicht hat er eine schrotte tastatur

Antwort #5, 15. August 2009 um 18:26 von gelöschter User

Oder da ist was anderes Schrott.

Antwort #6, 15. August 2009 um 19:05 von gelöschter User

ja sein ganzer computer und seine internetverbindung schafft bestimmt nur
5 kb/s. dann schreibt er zu schnell und dann hat er den gerührten salat.

Antwort #7, 15. August 2009 um 19:50 von gelöschter User

mei i mein auf da ps2

Antwort #8, 16. August 2009 um 12:59 von Clone-Sniper

schon wieder schreibt er so unlogisch was heißt bitte schön:"mei i mein da ps2." egal er hat ja die hälfte seiner frage beantwortet bekommen

Antwort #9, 16. August 2009 um 19:25 von gelöschter User

was redet ihr immer von starwarsbattlfront 2 (pc) ich meine ps2
da hat ma kei tastatur

Antwort #10, 17. August 2009 um 11:27 von Clone-Sniper

Haben wir das denn gesagt?

Antwort #11, 17. August 2009 um 13:28 von gelöschter User

rede mall hochdeutsch.

Antwort #12, 17. August 2009 um 14:26 von HansLolo

aber echt mal kommst du aus der schweiz oder was? wer hat was von stb2 auf dem computer gesagt? KEINER! wir meinen dass du hier so sch.. schreibst also schreib mal vernünftig!

Antwort #13, 17. August 2009 um 15:42 von gelöschter User

ich meinte swb2

Antwort #14, 17. August 2009 um 15:44 von gelöschter User

wenn ihr alle keine deutschn hats ko i nix dafir wens es nix verstets .auserdem redet battlfreaker immer vom pc

Antwort #15, 18. August 2009 um 12:38 von Clone-Sniper

Na ja. Zwei Punkte:
1. BattleFreaker hat noch gar nicht vom PC geredet
2. Ix verstehen und sprechen gute Deutsch. Ix glaux dux Deutsch ix Scheiße!

Antwort #16, 18. August 2009 um 15:50 von gelöschter User

wir sind deutsche oder bist du nur kopf.

Antwort #17, 18. August 2009 um 16:12 von HansLolo

danke psz dass du auch versuchst ihn endlich zu zeigen dass ich nicht vom pc rede und ich meine weil du (ich meine jetzt clone-sniper) so scheiße schreibst hast du eine kaputte tastatur! aber weil du es nicht verstehst ist es auch egal. aber jetzt ehrlich mal aus welchem land kommst du?

Antwort #18, 20. August 2009 um 23:18 von gelöschter User

was regt ihr euch so auf jeder macht mal ein fehler

Antwort #19, 30. August 2009 um 10:59 von Croc

ein fehler? das sind unmassen von fehlern. meins kann man ja lesen oder etwa nicht weil ich keine großschreibung mache oder keine kommas setze? und er hat immer noch nicht gesagt aus welchem land er kommt.

Antwort #20, 30. August 2009 um 18:17 von gelöschter User

t na und wenn interesirt das aus welchen land er kommt und auserdem ist das egal wenn er so fiele Felher macht er ist ja auch nur ein Mensch

Antwort #21, 30. August 2009 um 18:42 von Croc

das schon aber man kann es sonst nicht lesen und man kann ihn dann auch nicht helfen wenn er eine frage hat

Antwort #22, 31. August 2009 um 19:55 von gelöschter User

Stimmt auch wider

Antwort #23, 01. September 2009 um 19:00 von Croc

Ich glaub er hat schiss

Antwort #24, 09. November 2009 um 18:19 von gelöschter User

... da köntest recht haben weil Clon-Sniper hat seit anwort 15 nichs meher geschrieben ach habe parr fragen die ich hier nicht verstanden habe 1. warum Clon-Sniper mein das BattleFrreaker fon der PC version erzält ob wohl erselber davon blabert 2.ich weiß nich was deine frage heist Clone-Sniper und 3. wolte nur von tehmer ablengen glaube ich

Antwort #25, 10. November 2009 um 16:51 von Croc

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)