add ons (Fallout 3)

kann man sich die addon cd von nem kumpel ausleihen dann auf die festplatte instalieren un dann wieder weg geben ?
also hat man dann die erweiterungen oda nich?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 19:36 von Vault-Man

7 Antworten

man hat sie lol wir bescheissen microsoft xD
glaub nich dases auf cd ist...

Antwort #1, 13. August 2009 um 19:51 von DarkSandro

doch ich hab es auf cd das kannste einfach einmal weitergeben installlieren und zurück geben jaaa damit bescheißt man die hersteller zwar aber es geht

Antwort #2, 13. August 2009 um 20:38 von vaultboy67

na komm hat microsoft verdient weil sie salles so teuer verkaufen^^
stellt sich nur die frage ob bethesda es verdient hat

Antwort #3, 14. August 2009 um 13:27 von Vault-Man

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
nee find ich nich das bethesda das verdient hat

Antwort #4, 14. August 2009 um 15:38 von vaultboy67

ich auch nich es se den sie machen die preise was ich nich glaub aber microsoft hats verdient^^

war ma in der videothek bei mir k´leihen die die add on cd aus^^
lol

Antwort #5, 14. August 2009 um 17:45 von Vault-Man

jaa das is schon geil

Antwort #6, 14. August 2009 um 18:06 von vaultboy67

ja es geht, leih dir die Add-Ons von der Videothek und installier es und gib es zurück. habe ich auch gemacht bei the pitt & operation:anchorage hehe man verscheißt wirklich microsoft. cool was einmal was umsonst und nicht illegal HEHE. habt ihr alle auch super gemacht ;) freu mich schon auf die nächsten addon cds.

Antwort #7, 15. August 2009 um 23:49 von Gamekilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link