Problem (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich habe das spiel erst heute gekauft und installiert und wenn ich es starte laufen die videos problemlos doch dann wenn ich mit der kommandantin rede seh ich nur einen blauen bildschirm und auch wenn ich spiele ist er zu sehn.Woran könnte das liegen und wie kann ich das problem beheben?Ich bin verzweifelt!
Bitte antwortet schnell und danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 19:40 von stefan123123123

9 Antworten

nachdem ich den computer neugestartet habe ist es jez nicht mir blau sondern schwarz

Antwort #1, 13. August 2009 um 20:08 von stefan123123123

vielleicht sind die Anforderungen für den PC zu hoch für deinen?

Antwort #2, 13. August 2009 um 21:30 von Lufia18

nein mein system reicht vollkommen

Antwort #3, 13. August 2009 um 21:59 von stefan123123123

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ch musste die auflösung senken.
Warum das?
Ich dachte eine nvidia geforce 9600 würde genügen

Antwort #4, 14. August 2009 um 20:25 von stefan123123123

dann hattest du das selbe Problem wie ich nur etwas anders. Ich hatte beim Intro und Gedankenlesen immer sofortigen Spieleabsturtz. Dann hab ich einmal wirklich ALLES auf minimum gesenkt, effekt, Auflösung, etc...

Danach hab ich Schritt für Schritt alles erhöht bis ich bis auf 1 oder 2 Dinge überall auf maximum war, eigentlich dürfte das so hoch bei mir gar nicht gehen, alleine weil ich nur die 8800 geforce habe^^. Nun läuft es eigentlich zu 95%flüssig.

Wenn ich mir dein Problem und meines ansehe, kommt mir eigentlich nur der Gedanke, das sie das Game doch etwas zu früh fraus brachten, 1 Monat mehr hätte sicher Wunder gewirkt.^^

PS: Läuft es nun auch bei dir?

Antwort #5, 14. August 2009 um 20:42 von Lufia18

ja danke für den tipp

Antwort #6, 14. August 2009 um 23:46 von stefan123123123

Hey könntet ihr mire auch helfen?
Computer stürzt bei verschidenen Stellen ab:
1. 2-mal als ich zum Dorftor rannte
2. 2-mal als ich mit dem Geist neben der Hexe rede nachdem ich
die Drachengeheimnisse bekommen habe
3. 3-mal als ich zu oft mit dem Schwert oder dem Bogen auf die ÜbungsGoblins schieße/schlage
4. 2-mal als ich Sir Gawain oder den Magier anrede danach habe ich aufgegeben weiter rumzuprobieren und ich habe das Spiel am 8.7.10 gekauft. Brauche ich vll. ein Patch?!

Das merwürdige ist das der Ton weiterspielt und die Figuren sich weiter bewegen nur halt auf der selben Stelle!
Ich habe:
-Software:Xp Professional Service Pack2
-Grafik:Msi N220GT 1024mb
-Prozessor: 2,8Ghz Intel Dual Core
-Arbeitsspeicher: 2gb ramdac2
-350 Watt
und ein sehr gutes Laufwerk von Samsung

Antwort #7, 12. August 2010 um 11:59 von Thebreak1

Hi Leute ich hab da auch ein kleines problem immer wenn bei der ladebildschirm kommt, also im Trümmertal z.b bei der Taverne stürzt das Spiel ab . An meinem System kanns nicht liegen oder wenn doch bitte helft mir dabei. Bei mir steht folgendes Problem Divinity 2.exe- Systemfehler DAs Programm kann nicht gestartet werden , da phsxcudart-20.dll auf dem Computer fehlt...

Mein System:
-Prozessor AMD FX 6 6x 3.30 GhZ
-Grafik-karte Nvidia Gforce 650 GTX ( MSi)
-8Gb Ram
-550 watt Netzteil

Antwort #8, 30. Juli 2013 um 19:52 von I3aseman

Ich würde dir eher raten, diese Frage direkt als Frage reinzustellen und nicht als Antwort.

Viele hier, werden das Game nicht mehr spielen und so können es viel mehr Leute sehen und versuchen, dir zu helfen.

Antwort #9, 31. Juli 2013 um 14:25 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)