Mistelzweig (Lifesigns: Hospital Affairs)

Ich hatte ein Date mit der Krankenschwester (der Anhänger war das erste was mir einfiel) und die hat Tendo zum Schluss unter dem Mistelzweig geküsst. Hätte ich eine der anderen Frauen genommen, hätte die ihn dann geküsst?
LG

Frage gestellt am 13. August 2009 um 19:46 von BlindAngel

9 Antworten

ich hatte das auch so mit schwester hoshi. nun hab ich das mit schwester kurai ausprobiert und leider komm ich nicht bei sawais operation weiter. deshalb kann ich dir das auch nich beantworten.
ich denke aber ja...denn als ich ihr das ding gab, hat das hexenmädchen gesagt: leider funktioniert meine kraft nich" deshalb denke ich mal nicht...

Antwort #1, 20. August 2009 um 19:52 von Hundekeks

Ich hab Sawais OP auch mehrmals versucht, aber das wurde öfter gefragt und ich habs nachgelesen. Man darf den Stift nicht in einem rausziehen. Links darf nicht die Anzeige ganz unten sein. Also langsam ein Stück hoch, absetzen, ein Stück höher anpacken und weiterziehen. Mit Glück, Timing und Übung schafft man das. Wenn du´s hast kannst du ja mal sagen was passiert ist.

Antwort #2, 20. August 2009 um 20:47 von BlindAngel

nein, das mit dem stift meinte ich nicht. ich meinte bei seiner linken fünften rippe einschneiden, das schaffe ich immer nicht. dabei hab ich das spiel schon fünfmal durchgespielt, und immer hats beim ersten mal geklappt. es hat sogar mal im auto funktioniert, obwohl das ja noch unruhiger ist.aber danke trotzdem^^

Antwort #3, 21. August 2009 um 10:19 von Hundekeks

1. Respekt, ich kann Spiele nicht so oft spielen!
2. Und du hast 5 mal die gleiche Frau genommen? Ist das nicht langweilig?
3. Viel Glück!
Ich glaub das war´s. ;-D

Antwort #4, 21. August 2009 um 17:51 von BlindAngel

naja vielen dank;)
und das war wirklich langweilig...aber beim fünften mal hab ich rausgefunden wie es mit kurai klappt. und irgendwie mag ich die nich...also schwester kurai...ich mag dr suzu irgendwie:)

Antwort #5, 03. September 2009 um 18:59 von Hundekeks

Bekommt man den anhänger bzw das gutscheinheft erst im 5. kapitel oder gleich im 2.? ich habe im 2. nähmlich beide OPs unter 3 minuten abgeschlossen, und Aoshima wollte mir am ende auch etwas sagen, und nach der ersten OP hatte ich sie auch gefüttert, aber ich habe weder von hoshi den anhänger, noch von aoshima das gutscheinheft bekommen...

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 09:11 von Pecosdiana

Also um nochmal zu der ersten Frage zu kommen: Das mit Kurai hat nicht funktioniert. Und nun hab ich das mit Dr. Aoshima gemacht, es hat funktioniert, das war so süß am Ende^^

Und um zu deiner Frage zu kommen, mal ´ne Gegenfrage: In welchem Kapitel bist du denn jetz? Ich hab das genauso gehabt wie du, und dann hatte ich das im fünften. Is ja auch i-wie logischer, denn nach den OPs is das 2. Kapitel ja schon zuende^^

Spielst du dieses Spiel zum ersten Mal?

Antwort #7, 15. August 2010 um 21:04 von Hundekeks

Naja ich spiele es jetzt zum... 4. mal? xD es hatte sich auch erledigt, hab das spiel schon wieder durch und hab wieder von vorne angefangen. aber ich dachte vorher ich bekomme es nach der op bei einem gespräch oderso, aber dass ich es dann einfach im inventar habe, ohne i-welche szenen oderso hätte ich nicht erwartet. naja, danke trotzdem. ^^
aber die szene ist echt voll süüüß~
schade ist nur für mich dass ich sie nicht immer bei jedem durchspielen auslösen darf =(
wie bekommt man eigentlich den schweinchenanhänger von hoshi?

Antwort #8, 18. August 2010 um 08:29 von Pecosdiana

den hast du dann auch im inventar nachdem du ausm urlaub wiederkommst. denn bevor du losfährst, sagt schwester hoshi ja, ob sie dir was mitbringen soll. aber ich dachte, du hast das schonma gehabt? also müsstest du doch wissen, wie man den anhänger bekommt?

Antwort #9, 18. August 2010 um 13:35 von Hundekeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs spieletipps meint: Langweilige Doktorspielchen eingebettet in eine schnarchige Geschichte. Wer gerne unterwegs per Touchscreen operiert, greift besser zu Trauma Center.
57
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lifesigns: Hospital Affairs (Übersicht)