pokemon von gba (Pokemon Diamant)

also ich habe die smarragt edition !
und bei diamant nationalen pokedex!
könnt ihr mir erklären wie cih die rübergetauscht kriege!
aber ich habe ein problem ich habe ein ttds oder so! (so was wie r4)
bitte helft mir

Frage gestellt am 13. August 2009 um 19:47 von Lukas-Podolski3001

2 Antworten

Du musst in Dia schon mal im Park der Freunde gewesen sein und dort mit Eich gesprochen haben. Wenn der DS aus ist steckst du die S in den GBA Slot und startest Diamant. Nun müsste im Haubtmenü "Von S Herrüberwandern" stehen. Dort gehst du drauf. Nun kannst du dir 6 Pokémon aus den Boxen deiner S aussuchen und sie im besagtem Park fangen.

Antwort #1, 13. August 2009 um 20:19 von glura93

du musst nur smarragt in den gba-slot stecken und dann diamant in den ds-slot stecken und dann diamant starten und dann auf von smarragt rüberladen und dann sechs pokemon ohne VM-atacken und ohne briefe rüberladen die dann im park der freude zu fangen der park ist auf route 221(du musst erßt professor eich eben bei der route besuchen.

swupp

Antwort #2, 13. August 2009 um 20:22 von swupp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)