Vase in tatami (Nintendogs Labrador)

Es gibt dort eine vase nicht die schöne vase.Sonder eine Blau hellweiße.Kann man die auch finden.Wenn ja wann und wo?

Bitte Antworten.
Und wie macht man die unterschriften sammelaktion das es keine Baby Welpen gibt wie kann man unterschreiben auf welcher Webside?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 19:59 von Girly-Girl98

25 Antworten

Hi, also zu deiner ersten Frage: Nein,ich glaube die kann man nicht finden das ist nur dekoration. Zu deiner zweiten Frage: Das wüsste ich auch gerne...naja,ich glaube damit konnte ich dir jetzt nicht wirklich helfen. Aber ich glaube die ist hier auf seite 26 oder so... Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 13. August 2009 um 20:19 von donkeykongfan

Unterschreibt hier und jetzt, ich gehöre auch zur denen die die Unterschriftenaktion gestartet haben! Ich kann das Thema nur nicht öffnen, weil Spieletipps immer wieder meinen Beitrag löscht!
Unterschreibt so: antwortet auf diese Frage und schreibt:
"ich unterschreibe" und dann euren Usernamen hier auf Spieletipps.

Vielen Dank!

Steffi007

Antwort #2, 13. August 2009 um 20:35 von Steffi007

hey wer ist denn alles auf der liste?

Antwort #3, 13. August 2009 um 20:50 von gelöschter User

Das ist die aktuelle Liste:

1. Noelismythia
2. schnurri07
3. KittyCat111
4. Drachenfan
5. Steffi007
6. Firefuchs
7. KateMorgen
8. Moony
9. Arktos-2
10. meerschweinchen99
11. Tempi
12. sophia1995
13. Vickychecker
14. Xira1997
15. Beagle31
16. Brandfuchs
17. Mouse
18. Nintendogsiii
19. SiNa_1357
20. Wolfsdrache
21. robin-g
22. Lara09
23. katzenfan2009
24. anschy
25. cano9
26. Ronja13

Wir brauchen aber noch mehr! Bitte unterschreibt! Wie gesagt, ich kann kein neues Thema aufmachen, da sonst wieder alles gelöscht wird.
Vielen Dank für eure Unterschriften!
Unterschreibt einfach hier! Danke nochmal.

Antwort #4, 13. August 2009 um 20:55 von Steffi007

Wir würden uns freun wenn ihr euch einträgt.
Ich bin admin in dem Forum wo die lsite erstellt wurde
ihr könnt auch mir eure unterschrift per nachricht schikcken! ;)

PS: Thx Lilly für den Beitrag =D

Antwort #5, 13. August 2009 um 22:34 von drachenfan

1. ja du kannst die Vase finden es ist die wunderschöne Vase
2.Will auch unterschreiben FreeG

Antwort #6, 14. August 2009 um 10:18 von FreeG

ich will auch unterschreiben!
schiba03

Antwort #7, 14. August 2009 um 11:05 von schiba03

Dankeschön FreeG und schiba03, ich stell euch gleich auf die Liste.

Antwort #8, 14. August 2009 um 11:05 von Steffi007

kann ich auch für meine freundin unterschreiben?
sie ist nämlich seltn hier.

Antwort #9, 14. August 2009 um 11:16 von schiba03

Das darfst du, schreib einfach ihren Usernamen hier hin und ich trag sie ein.

Antwort #10, 14. August 2009 um 12:08 von Steffi007

Ich will auch auf die Liste! Kann mich bitte jemand eintragen?
=)

Antwort #11, 14. August 2009 um 12:11 von ShiroDieHundetrainerin

ShiroDieHundtrainerin, ich trag dich gleich ein! Danke!

Antwort #12, 14. August 2009 um 12:20 von Steffi007

ok.
Elve.

Antwort #13, 14. August 2009 um 12:19 von schiba03

Ok, arigato...ähm, Danke ^^'

Antwort #14, 14. August 2009 um 12:36 von ShiroDieHundetrainerin

Ich bin eine aus dem NH ;) Wir danken euch allen sehr fur die unterstutztung ! Ok Arigato .

Antwort #15, 14. August 2009 um 14:38 von SiNa_1357

Mittlerweile haben wir schon 33 Unterschriften. Wir brauchen aber noch mehr!

Antwort #16, 14. August 2009 um 14:50 von Steffi007

Ihr könnt mich auch in die Liste rein schreiben!

Antwort #17, 14. August 2009 um 14:58 von gelöschter User

Gut, dankeschön!

Antwort #18, 14. August 2009 um 15:08 von Steffi007

Steffi ( Lilly ) hab schon bescheid gegeben das sie , sich eintragen wollen , okey ? Ich wollte dir mal einbisschen helfen , ich hoffe das ist ok fur dich !

Antwort #19, 14. August 2009 um 15:18 von SiNa_1357

Klar, kann jede Hilfe gebrauchen! Und außerdem ist das unser gemeinsames Projekt! =)

Antwort #20, 14. August 2009 um 15:26 von Steffi007

Kannst du mich auch BITTE reinschreiben?

Antwort #21, 14. August 2009 um 18:00 von Nickipicki97

Ok , ich trage dich dann mal ein ;)

Antwort #22, 14. August 2009 um 19:31 von SiNa_1357

*räusper* eintragen tu ja eig. ich die user^^
ihr stellt die unterschriften rien und dafür bin ich euch beiden sehr dankbar. und euch anderen ´für die vielen unterschriften natärlich auch aber wir brauchen noch viel mehr.

Lb.G.drachenfan

Antwort #23, 14. August 2009 um 22:06 von drachenfan

lasst dei doch glauben, dass es die babys gibt,e s glauben ist doch nicht euer provbolem mann!
Ihr führt euch ja auf wie klienkinder...
ist doch egal wenn die es glauebn!

Antwort #24, 14. August 2009 um 22:17 von arno007

Eine Unterschriftenaktion wo man sich eintragen kann wenn man glaubt das es keine Welpen gibt.
Was bringt das eingentlich?

Aber egal!

Die Frage wird eh geschlossen!

Antwort #25, 15. August 2009 um 09:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)