drei Fragen (Star Ocean - The Last Hope)

die erste frage ist wo winde ich neuhe schiffe
die zeite frage ist wo finde ich die emfangs dame beim kolossum
auf roak
die dritte farge ist ich bin schon fast am ende des spiels und mein schiff ist auf dem letzten planeten kaputt gegangen und ich will aber noch sachen schmieden wo kann ich das machen

Frage gestellt am 13. August 2009 um 19:59 von GCPone

1 Antwort

1. Wie neue Schiffe? Meinst du Schiffsdaten?
2. Quest 037 Wo ist die Empfangsdame?

Sprecht mit der Frau am Kolosseumseingang, Sie vermisst Lucy die Empfangsdame des Kolosseums. Fahrt nach Astral Stadt und geht in den Laden von Mobius. Im zweiten Stock sitzt sie bei ihrer Mutter. Eine neue Quest kommt für Medizin für die Mutter. Erst nach dieser Quest könnt ihr Lucy dazu bringen wieder ins Kolosseum zu gehen.

Belohnung 3300 EXP, 30 GKP

Quest 038 Halsschmerzen lindern

Um Lucys Mutter zu helfen braucht sie rotes Kraut. Wenn ihr keines habt solltet ihr es schnell an den Erntestellen im nordöstlichen astralischen Kontinent finden. Oder noch einfacher: Ihr habt einen Shop lvl 1 auf der Calnus. Dieser hat sie auch im Verkauf.

Belohnung: 400 EXP, 22 GKP

3. Geh einfach wieder in die zerstörte Calnus zurück, sie kann noch alles ausser fliegen :-)

Antwort #1, 14. August 2009 um 10:15 von Donisl0815

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)