Postbote (AC Wild World)

Hallo ich habe schon oft gelesen das man mit Peter dem Postbote viel geld verdienen kann. Ich glaub man kann ihm helfen post vorteile. Und 1. Mio. Kan man verdienen. Wie geht das jetzt genau? Ps: was mus ich machen das wenn ich ihm abschise pakete vom himmel fallen?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 20:07 von Patrick1704

6 Antworten

das geht leider nicht wer aber schon cool ^^
2. du kannst fliegende pakete abschißen aber wenn du in abschißt bring das garnichts

Antwort #1, 13. August 2009 um 20:09 von marc97

ich habe ein ufo abgeschossen und habe auch mit ihm gesprochen und muste die teile wieder einsammeln und habe dann eine ritter rüstung bekommen

Antwort #2, 13. August 2009 um 21:09 von zecke1811

ja du meinst gulliver -.- das ist ja das ufo wir reden aber über den postboten der manchmal da rumfliegt

Antwort #3, 13. August 2009 um 21:37 von marc97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
jo hab ihn einmal gesehn um kurz nach 9 uhr früh kleiner tipp bestellt mal um kurz vor 9 oder kurz vor 15 uhr was dann is es meistens sofort da xD

Antwort #4, 13. August 2009 um 21:39 von shadow1500

jop xD

Antwort #5, 13. August 2009 um 21:59 von marc97

Es geht nicht darum, ob man zuvor noch etwas bestellt hat. Er kommt immer vormittags um 9 und nachmittags um 17 Uhr, solange niemand (Fred, Rainer, Grazia, Wincy, Johannes, Sigrid, usw.) in der Stadt ist. Man kann ihn abschießen, was mit einer Goldschleuder natürlich leichter fällt. Es geht bloß darum, also die Hintergrundgeschichte von Peter ist, dass Pelly in Peter verliebt ist und sich einbildet, er wolle ebenso etwas von ihr. Jedoch hat er Interesse an Peggy, ob sie Interesse an ihm hat, ist fraglich. Niemanden kann man hier verkuppeln, es gibt keine seltenen Items, man kann ihm nicht beim Post-Ausliefern helfen und auch kein Geld verdienen. Es bringt NICHTS, wenn man ihn abschießt und mit ihm redet. 100% wahr.

Antwort #6, 07. März 2013 um 18:06 von NekoNeko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)