fortsetzung (Time Hollow)

weiß einer ob es eine fortsetzung von time hollow geben wird?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 20:04 von dragongirl86

9 Antworten

fänd ich supi ! ^^

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 17:03 von Tammy100131

Ich glaube das es noch kein Time Hollow 2 bzw. keine Fortsetzung gibt. Wenn würde sie entweder nur in Japan sein oder erst VIIIIIIIIIIIELLL später in Deutschland auf Deutsch erscheinen.
Solange kann man es entweder oft durchzocken oder einfach zu anderen Spielen wie z.b. 'Another Code' (für Wii auch die Fortsetzung erhältlich) begnügen. ;)

LG
Leia_Fan

Antwort #2, 03. November 2009 um 18:07 von Leia_Fan

Ich faend es auch toll wenn es von time hollow einen Nachfolger geben wuerde , gibt es aber nicht !
Es gibt nur einen Quasi-vorgaenger : Shadow of Memories der aber nur fuer den PC , die X-Box oder die PS2 erhaeltlich ist.Doch wenn man das Spiel durchgespielt hat fragt der ds ob man speichern soll-sagt ja- wenn ihr danach reinguckt hatt er fuer Tag eins gespeichert d.h. der Anfang . Macht alles wie am Anfang- erkundet euer Zimmer und dann wenn eure Mutter euch ruft springt Sox aus dem Fenster- folgt ihm dann begegnet euch irwing auf der Straße der ds fragt dann kenne ich ihn und ihr sagt natuerlich doch nacher dürft ihr in nicht davon abhalten eure Eltern aus zu loeschen sonst muesst ihr nur noch mal kori retten und das war es dann! Nein,macht es so und alles wirdanders z.B.er denkt sich von wem die Nachricht am schwarzen Brett ist USW. Ich hoffe ich konnte euch helfen ! Viel Spass beim spielen , schreibt mir eure Meinung und sagt Bescheid falls ihr Hilfe braucht (=

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 20:04 von V4ny13

ich habeee nix verstanden ...

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 17:18 von hanna333

ja sorry...aber ich hatte das über den ipod-touch geschrieben und der kann kein ä , ü und ö !
Mit ä , ü und ö hieß es :

Ich fänd es auch toll wenn es von time hollow einen Nachfolger geben würde , gibt es aber nicht !
Es gibt nur einen Quasi-vorgänger : Shadow of Memories der aber nur für den PC , die X-Box oder die PS2 erhältlich ist.Doch wenn man das Spiel durchgespielt hat fragt der ds ob man speichern soll-sagt ja- wenn ihr danach reinguckt hatt er für Tag eins gespeichert d.h. der Anfang . Macht alles wie am Anfang- erkundet euer Zimmer und dann wenn eure Mutter euch ruft springt Sox aus dem Fenster- folgt ihm dann begegnet euch irwing auf der Straße der ds fragt dann kenne ich ihn und ihr sagt natürlich doch nachher dürft ihr in nicht davon abhalten eure Eltern auszulöschen sonst müsst ihr nur noch mal kori retten und das war es dann! Nein,macht es so und alles wird anders z.B.er denkt sich von wem die Nachricht am schwarzen Brett ist USW. Ich hoffe ich konnte euch helfen ! Viel Spaß beim spielen , schreibt mir eure Meinung und sagt Bescheid falls ihr Hilfe braucht (=
...
kurz gesagt heißt das das es keinen nachfolger gibt aber das das spiel nach dem ersten durchspielen noch weiter geht (=
JETZT OK ?
hoffe ich konnte helfen (= <3

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 19:07 von V4ny13

Also ich hoffe es gibt eine fortzetzung

Antwort #6, 02. März 2010 um 20:43 von Feyagirl

öhmm kleiner tipp zum iPod...

der kann das Ä,Ü,Ö ;)
einfach ne weile auf das A zum beispiel tippen und dann kommt darüber ne leiste mit Ä und Á usw ;D
also einfach so 3 sekunden da drauf tippen und dann den finger auf gewünschten buchstaben ziehen (ohne loszulassen ^^)

Antwort #7, 12. April 2010 um 15:22 von SoraAndKairi

es wird ein ähnliches spiel für 3ds geben. bin mir aber nicht sicher wie es heißt

Antwort #8, 26. November 2010 um 14:29 von Marius1

denk bitte nach! wenn ein solches spiel rauskommt muss ich es spielen! ich hoffe nach all der zeit ist dir der spieletitel wieder eingefallen

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 20:20 von halit2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Time Hollow

Time Hollow

Time Hollow spieletipps meint: Relativ monotones Abenteuerspiel, das zwar stressfrei spielbar ist, dadurch aber schnell langweilt. Die Story rettet das Spiel.
63
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Time Hollow (Übersicht)
* gesponsorter Link