weißer fatalis jr.6 (MH Freedom Unite)

beim ersten mal hab ich ihn nach 25min vertrieben beim zweiten mal nach 29min und jetz geht mir immer die zeit aus
ich hab die black fata,glimm und einmal ewige spaltung genommen
soll ich lieber die silbersonnen nehmen(wegen angriff hoch(sehr)) welche waffe soll ich nehmen

Frage gestellt am 13. August 2009 um 20:31 von lao121

4 Antworten

sry abber muss deiner frage eine frage stellen wie hast du den roten und den weißen frei bekommen

Antwort #1, 13. August 2009 um 20:37 von killerkanikel

nimm einen bogen und verpass ihm eine bombenkur

Antwort #2, 13. August 2009 um 20:41 von monsterhunterchecker09

für den roten musst du den schwarzen killen nicht nur vertreiben und für den weißen musst du musst du kirin,daora,chameleos,lunstra und teostra 5mal killen(ich weiß nicht ob du den black und den roten fata auch killen musst hab ich aber gemacht)

Antwort #3, 13. August 2009 um 20:43 von lao121

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
brauch ich dann adrenalin und heldentum oder geht das auch ohne?als rüssi hab ich nur die blauen gildenritter
wie meinst du des mit den bomben?

Antwort #4, 13. August 2009 um 20:45 von lao121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link