Vorposten vor Gotha (Gothic 3)

Naben also ich hab G3 endlich wi8eder mal gespieln auch mit neusten patch und QP3 nun hab ich ne frage:

Der Vorposten vor Gotha muss man ja (falls man für Rebellen spiel) vernichten gilt bei dem die 3 Städte regel ausserdem hab ich nur Potros mal aus spaß abgeschlachtet die Quest war damit erledigt verschwinden die Orks dann auch mal? Und kann ich dann endlich Gotha aufbauen?

mfg Xando

Frage gestellt am 13. August 2009 um 20:37 von gelöschter User

5 Antworten

der vorposten gilt nciht zur der 3 städte regel und die hauen nur ab wenn du sie alle killst:D:D
aber du wirst in montera nicht sofort angegriffen wenn ich mcih richtig erinnere&gotha kannst du jeder zeit aufbauen du musst einfach mit roland reden udn danach mit scar oder so ähnlich hieß der der ist eine höhle neben roland;)
Mfg

Antwort #1, 14. August 2009 um 00:11 von Matrix26194

Beim aufbauen steht immer wegen QP3 oder Patch aufbuaen nur möglich wenn vorposten weck ist^^ Ich hab noch ne frage

Mit dem Patch wehren sich ja andere NPC wenn man sie in Gruppen angreift (Vengart) wie habt ihr denn das überlebt an Statuen lebensenergie mehr gemachto oser bessere Rüstung

Antwort #2, 14. August 2009 um 15:18 von gelöschter User

auf jeden fall engergie viel erhöhen und du kansnt z.b. mit der armbrust oder bogen auf ein vordach von einem haus springen und die in aller seelenruhe abknallen oder hinter einen holzhaufen so was in der art. sont von weiten erst mal mächtige zauber wie meteorit und feuerregen etc. und dann einfach mal mit den schwerter (am besten 2 ) rein ins getümmel:D
noch ein letzter tipp falls dein leben doch mal knapp wird drück einfach "i" um das inventar zu öffnen, weil dann kann dich keiner angreifen und du kannst ein paar heiltränke oder was auch immer trinken;)danach musst du bloß wieder deine waffen ziehen;P
Mfg

Antwort #3, 14. August 2009 um 17:11 von Matrix26194

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich muss eine Kleinigkeit richtig stellen. Wenn du Potros erledigt hast, und dann bei Roland in Okara warst, sagt er dir das du Gotha wieder aufbauen sollst. Vorrausgesetzt du hast mit Gorn Gotha befreit.
Du hast nun das QP mitdrauf, da musst du erst noch ein paar andere Dinge machen, bis Shawn loss geht. Wenn er dann aber geht, dann sind die Orks vor Gotha weg. Du brauchst dich um sie nicht zu kümmern. Und wenn die anderen Orks es nicht mitbekommen haben, das du Potros umgelegt hast, kannst du da auch unbekümmert durch laufen.
Zudem habe ich es auch zwei mal versucht, die Orks zu beseitigen. Jedesmal kammen dann die Orks und Söldner aus Faring angerannt und haben mich ebnefalls angegriffen. Des weiteren, konnte ich Faring danach nicht mehr betretten.
Möglich das es mit dem neuen Patch jetzt geht, habe es nicht mehr ausprobiert, weil es so viel einfacher ist. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 14. August 2009 um 17:38 von gelöschter User

Das Problem wurde beseitigt =)
Das war der Faringtrupp ;)
dabei handelt es sich um eine Gruppe von Orks + Söldnern,die zu Faring gehören und frei durch die Spielwelt laufen und meistens sind sie zur gleichen zeit in der Nähe von Gotha wi der Spieler selbst.
Der fehler wurde aber auch schon drch einen älteren Patch beseitigt,also du kannst die Orks ohne schlechtes gewissen platt machen,aber die Methode mit dem abwarten ist natürlich einfacher =)

Antwort #5, 14. August 2009 um 21:06 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)