2Fragen (Pokemon Platin)

1.Wen ins Team Mamutel Elevoltek Yanmega oder Magbrant?
2.Wo findet man Frosdedje und Galagladi?(Mit Entwickeln)

Frage gestellt am 13. August 2009 um 20:46 von gelöschter User

7 Antworten

1. Elevoltek oder Magbrant
2. Weibliches Schneppke nahe Blizzach Level-upen. Einem männlichen Kirlia Funkelstein geben.

Antwort #1, 13. August 2009 um 20:46 von gelöschter User

1.
Mein Favorit ist Mamutel, wenn du aber 4 Starke Attacken haben willst solltest du Elevoltek oder Magbrant nehmen.

2.
Frosdedje entwickelt sich aus Schneppke, welches du auf Route 216 nachts antriffst.

Galagladi entwickelt sich aus Kirlia, welches du:
- auf Route 212 (Herzhofen-Seite) fangen kannst, oder
- Aus Trasla (Lvl 20), welches du auf Route 208 findest

Antwort #2, 13. August 2009 um 20:54 von Janni110

Zu meinem Vorgänger muss ich noch sagen, dass sich ein weibliches Schneppke mit Funkelstein entwickelt und nicht nähe Blizzach (Verwechslung wohl mit Evoli -> Glaziola ;))

Antwort #3, 13. August 2009 um 20:56 von Janni110

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1. elevoltek oder magbrant
2.wie alle anderen

konnt ihr mir bitte meine frage mit evoli zu psiana beantworten

Antwort #4, 13. August 2009 um 21:02 von gelöschter User

Elevoltek ist doch viel cooler als die anderen Pokemon

Antwort #5, 13. August 2009 um 21:10 von King_Cecil

ich hätte mamutel ins team genommen

Antwort #6, 13. August 2009 um 21:21 von toom2

1.ich wüsste gerne die anderen pokémon im team.
2.weiblichem schnepke funkelstein geben.

Antwort #7, 14. August 2009 um 03:58 von popelfritz13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

Octopath Traveler: Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

In einem aktuellen Interview mit der Seite Dengeki Online äußerten sich "Square Enix"-Produzent Masashi Taka (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link