2 fragen (Assassin's Creed 2)

ich hätt mal paar fragen bezüglich des games:
1. wird man da auch keine wunden sehen wie beim ersten teil?
2. wird es auch so wie jedes andere neue game um die 70 euro
kosten?
thx im vorraus!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 20:42 von gamezocker4

7 Antworten

JA und ja

Antwort #1, 13. August 2009 um 21:25 von babel77

naja 70€ ich würd sagen ac2 wird eher so 60-65€ kosten

Antwort #2, 14. August 2009 um 10:54 von Benne

och neeee, keine wunden werden doch voll scheisse

Antwort #3, 14. August 2009 um 19:52 von gamezocker4

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
naja das mit den wunden kann vielleicht doch sein, weil man sich ja wenn man verletzt ist einen arzt auf der straße aufsuchen muss.

Antwort #4, 15. August 2009 um 12:35 von konsi12345

das is ja geil. ich galaube au net das da keine wunden sein werden weril die grafik ja angeblich voll geil werden soll

Antwort #5, 16. August 2009 um 12:01 von gamezocker4

xddd das ist wegen der beschiessen USK weil die spiel 100% cut erscheinen lassen werden aber ich hoffe mal das es genauso uncut erscheinnt wie dead space oder resi5 were der hammer

Antwort #6, 19. August 2009 um 18:14 von gelöschter User

ja looool
Assassins Creed 4 Ever! xDDDDDDDD

Antwort #7, 20. August 2009 um 08:54 von gamezocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)