stufen (FF X)

wie kann mann das spiel schwieriger machen

Frage gestellt am 13. August 2009 um 20:43 von gelöschter User

18 Antworten

das spiel kann man nicht schwieriger oder einfacher machen!

Antwort #1, 13. August 2009 um 20:46 von morbol12

man kann wenn man das spiel genügend kennt am anfang das profi sphere brett nehmen da kannst du selber den weg bestimmen den die chars gehen sollen also z.B. kannst du yuna hinschicken wo die angriffs felder sind und sie wird dann stark bei normalen angriffen etc.

Antwort #2, 13. August 2009 um 21:32 von fantasyX

oder du flüchtest immer aus dem kampf und dann wenn du bei den bossen bist wird´s hart

Antwort #3, 13. August 2009 um 21:30 von L-Freak_2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
))))))))^^das ist gut.
Aber es gibt noch eine steigerung.Wo es ganz hart wird.
Das beantwortet jemand anderer.

Antwort #4, 13. August 2009 um 21:42 von gelöschter User

ach ja fast vergessen du kannst es dir selber sehr schwer machen aber dazu musst du wirklich was können.Du musst rikkus bastel liste und wo du bestimmte sachen klauen kannst besorgen und dann musst du mir ihr ständig klauen aber ständig und nie deine chars lvln so das sie nie stärker werden.

ich habe das geschafft *stolz* :D
aber ich bin sehr oft mal abgekackt weil ich die normalen monster bei zanarkand zb überschätzt habe xd

Antwort #5, 13. August 2009 um 21:45 von fantasyX

Ja das hab ich gemeint.Nichts und wirklich nichts auf dem Sphärobret aktivieren und mit anfangswerten das ganze spiel schaffen und auch die schwarzen bestien besiegen.Das muss hart sein.Hab selber noch nie gemacht,aber ich kann es mir vorstellen.
Dachte das diese Frage @he is a streicher beantwortet,weil der ist ein Profi auf dem Gebiet.Hab auch nichts dagegen wenn noch jemand der es geschafft hat das beantwortet.

Antwort #6, 13. August 2009 um 22:24 von gelöschter User

rofl wie willst du denn die schwarzen bestia ohne Schutzengel schaffen... das will ich sehen.

aber mit normalen stats... ich bin bei Seymor bei sins innern...

mann kann einfach mit Rikku 9999 Quartett basteln.

dann macht jeder Char 9999 Schade ;-)

aber schwarze bestia? ne nie im leben !

Antwort #7, 13. August 2009 um 22:48 von xXAuronXx

@Auron
Rikku kann unfallschutz bauen schon vergessen?

Antwort #8, 13. August 2009 um 23:07 von gelöschter User

Und es geht o.0 schau einfach bei Youtube darkkefka der macht des ^^

Antwort #9, 13. August 2009 um 23:31 von DarkKefka

ah ja Bauen^^ wie ich dieses nett kleine Feature immer vergesse^^

aber trotzdem nehmen wir jetzt mal Bahamut. wie willste den ohne Schutzengel überleben?

Antwort #10, 14. August 2009 um 01:58 von xXAuronXx

Auurooon Rikku kann doch Unfallschutz basteln und das gibt Schutzengel für alle 3 Charaktere und noch dazu Shell,Protes,Regena und Hast.Einfach z.B.Zockerseele plus Mondschleier zusammen mixen.Hast du nicht gewust?

Ich dachte du bist ein Profi jetzt bin ich etwas enttäuscht.

Und darkkefka sind das wirklich deine videos oder hast du nur spaß gemacht?

Antwort #11, 14. August 2009 um 05:07 von gelöschter User

tja man kann es NOCH schwieriger machn.wie schon gesagt überhaupt nich levln.UND was ein ding der ummöglichkeit ist bei jedem gegner mit allen charas flüchten außer,hmmmm sagen wir mal Lulu.

Antwort #12, 14. August 2009 um 10:15 von tidus_2996

der darkkefka hier ist nicht der bei youtube xd
das dachte ich auch am anfang wo er hier paar fragen beantwortet hat :)

Antwort #13, 14. August 2009 um 18:52 von fantasyX

Also ich meine die einzigen dark bestias die man ohne Bestia besiegen kann sind Ifrit und Ixion.Alle anderen haben von meinem Bahamuth ins auf die glocke bekommen;)Wichtig:

Wer dennt es ist er schafft es nicht,der schafft das auch nicht.

auserdem muss man bis zum gipfel mit seinen bestias trainieren.Naja habe leida immernoch net ein richtiges video gesehen wo anima besiegt wird :(

Wer is wirklich schwer haben will,kann NSG solo machen^^

Antwort #14, 15. August 2009 um 00:11 von gelöschter User

Wer hat den so was ausgedach als erster oder von wo kommt das.Weiß das einer? Auf so was wäre ich nie gekommen.

Antwort #15, 17. August 2009 um 10:35 von gelöschter User

mannoman^^

über was ihr euch sorgen macht xD

mit den anfangs werten schafftste sowiso nix altah!


@he is a streicher: ich habe das gefühl das du früher nicht ,,he is a streicher" warst sondern ,,taxidriver"
kann das sein?


ach ja und außerdem sind die bestias sowiso ohne erlernen oder großziehen ein unnütz (ausser die ektasen,die können hilfreich sein,solange sie noch einen starken angriff druff hat)

Antwort #16, 17. August 2009 um 16:49 von L-Freak_2

Ach du kapierst so wie so gar nichts deswegen misch dich gar nicht ein.Ich habe auch nicht dich gefragt.

Antwort #17, 17. August 2009 um 17:00 von gelöschter User

*hust*

bist du nett^^

Antwort #18, 18. August 2009 um 20:53 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)