Frage (Star Ocean - End of Time)

ja halo erstma n kumpel von mir hat star ocean 4 gezockt und i war so begeistert aber ich hab keine x-Box und des wegen wolt i wissen wie star ocean 3 so is schon mal thx 8)

Frage gestellt am 13. August 2009 um 20:43 von Reddeath09

2 Antworten

also wenn du wissen willst wie das ist, kann ich nur simple und einfach sagen .. : bombastisch ..
meiner meinung nach ein klein wenig besser als star ocean 4 - the last hope aber okay .. das muss ja jeder für sich selber entscheiden ..

also till the end of time hat eine eindeutig längere und spannendere stoy wie ich finde .. was jedoch viele als nachteil sehen, du wirst das spiel nur auf englisch im laden finden ..

was aber wiederum, meiner meinung nach besser ist, sind die spezial techniken .. der hauptcharakter besitzt viel wirkungsvollere attacken ..

was wiederrum anders ist, was aber werder vorteil noch nachteil ist, ist das Invention system .. hier wird dich das Inventen millionen von Fol kosten wenn du weit im spiel bist ..

auch das skilll system ist anderes ..
im großen und ganzen ein weit umfangreicheres spiel was, leider, ein wenig EINFACHER ist als der nachfolger .. aber trz. auf den letzten schwierigkeitsgrad verdammt anspruchsvoll ..

also an deiner stelle würde ich mir das spiel kaufen ( müssten so um die 25€ investition sein ) und mich überraschen lassen ..

meld dich wenns dir gekauft hast, und sag mal wie es gefällt .. :)

Antwort #1, 14. August 2009 um 17:44 von FaytLeingod

Dieses Video zu Star Ocean - End of Time schon gesehen?
oooooooookkkkkkkkkkkk dddddddoooooooooooookkkkkkkeeeeee thx

Antwort #2, 15. September 2009 um 09:45 von Reddeath09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - Till the End of Time

Star Ocean - End of Time

Star Ocean - Till the End of Time
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - End of Time (Übersicht)