Frage (Pokemon - Dunkelheit)

Wenn man sich entwickelt,muss man da i-was machen oder pasiert das einfach so?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 20:53 von werwolf97

7 Antworten

du musst Dialga, Palkia, Selfe, Tobutz, Vesprit und Manaphy im Team haben, außerdem musst du Darkrai besiegen.

Antwort #1, 13. August 2009 um 21:51 von gelöschter User

HEY, DAS IST FALSCH!
Du musst nur PALKIA,MANAPHY im Team haben und Darkrai besigt haben
Ich weiß alle anderen sagen was anderes aber ich habe mich gerade erst so entwickelt

PS:Ich hab auch noch Tobutz im Team aber ich glaube das es spielt keine Rolle ob man es hat oder nicht

Antwort #2, 14. August 2009 um 08:02 von gelöschter User

Du musst Palkia,Dialga,selfe,vesprit und tobutz im team haben

Dialga:Nach dem 2 mal besiegen automatisch(es st egal ob du oder dein partner im den rest geben.)

Palkia:Nach dem 2 mal besiegen automatisch(es st egal ob du oder dein partner im den rest geben.)

Selfe:Nach dem 2 mal besiegen automatisch(es st egal ob du oder dein partner im den rest geben.)

Tobutz:Nach dem 2 mal besiegen automatisch(es st egal ob du oder dein partner im den rest geben.)

Vesprit:Nach dem 2 mal besiegen automatisch(es st egal ob du oder dein partner im den rest geben.)

Manaphy:Wenn du die hauptstory durch hast(Also denn zeitturm gerretet hast.).
Und die nebenstory.(darkrei besiegt)dann mach so 2 Missionen dan kommt Plaudagei und sagt Manapy ist zurück und das schließt sich dann deinem team an.

Meereszuflucht:Wenn du manaphy im team hast dann mach wieder 2 missionen.dann komt manaphy und erzählt von der meereszuflucht dann kannst du rein

P.S:sie hat 19E Ich hoffe das hilft

Antwort #3, 14. August 2009 um 08:09 von Raichu_123

Nein man muss NUR Palkia Manaphy im Team haben und Mereszuflucht durch haben !

Antwort #4, 14. August 2009 um 08:24 von gelöschter User

Bei mir musste ich es machen

Antwort #5, 14. August 2009 um 10:16 von Raichu_123

Ich musste es nicht machen

Antwort #6, 14. August 2009 um 10:38 von gelöschter User

o.k.
dake ich werde einfach mal was ausprobieren

Antwort #7, 18. August 2009 um 22:54 von werwolf97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)