problem (Age of Pirates 2)

hallo
habe ein problem komme nicht weiter dort wo man beweise suchen muss das ich weiß gad nicht wie der heißt auf das festland gekommen ist,
was muss man da machen
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. August 2009 um 20:56 von thomasmogger

4 Antworten

Ich weiß nicht ob es das ist was du meinst aber wenn du denn spion suchst der auf der insel sein soll musst du die ganzen leute in der stadt befragen.

Antwort #1, 14. August 2009 um 10:50 von DarkViper

naja egal ,,,,habe noch eine frage wie komme ich von der stadt der verlorenen schiffe wieder weg geht das überhaupt ? und wenn ja wie ?

Antwort #2, 14. August 2009 um 19:08 von thomasmogger

wenn du kein intaktes Schiff mehr hast brauchst du den Taucheranzug um von der Insel weglaufen zu können. Um den zu bekommen musst du alle möglichen Missionen vollenden dann hilft dir der Schankwirt dabei zu entkommen. Wie bist du überhaupt in den Schlamassel reingeraten? Naja ich würde dir raten dir ein großes Schiff zu besorgen wie etwa ein Kriegsschiff. Am besten natürlich ein kriegssegler denn die halten alles aus

Antwort #3, 24. August 2009 um 17:28 von Orso55

wie kommt man denn genau in diese Stadt? Muss man da ne spezielle mission am laufen haben? einige sage die stad sei westlich vom Havanna aber als ich dorthin ging und in den meeresmodus ging, war nirgdens was...

Antwort #4, 22. November 2009 um 20:11 von Alexander44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link