spiel (Far Cry 2)

1.wie ist das spiel so..sollte ichs mir kaufen
2.ist es sehr brutal?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 21:02 von benyo

5 Antworten

1. es ist langweilig, macht 0 spass auch im online höchstens 1% eines der billigsten ego shooter die es je gab, ich bin auf der weltrangliste z.B bei Deathmatch (noch) auf platz 3, es macht trotzdem kei fun hol dir lieber cod 4 und im november cod 6 das ist spannend!

2. ich würde das spiel ab 3 jahre machen, ich (noch 13jahre alt) finde es klassisch sehr einfach, und ja bockt einfach net manchmal 200 schüsse einem in den kopf lauft normal weiter das regt manchmal auch so auf. Mein Tipp: CoD 4 modern warfare, im november 2009 neu: CoD 6

Antwort #1, 13. August 2009 um 21:27 von gelöschter User

1.Ich finde das Spiel eigentlich so mittel nach ner Zeit wird das Spiel langweilig ich Spiel in letzter Zeit auch meistens COD 4 und 5 aber auf dem PC.
2.Brutal eigentlich nur ein bisschen da spritzt halt Blut und so aber Köpfe ode so fetzten da nicht ab.
Aber das ist auch unlogisch wenn man jemanden abschisst spritzt da Blut und wenn man dann auf den Boden guckt liegt da keine Blut das ist irgentwie unlolgisch.

Antwort #2, 14. August 2009 um 13:04 von gelöschter User

sollte ichs mir trotzdem holn?

Antwort #3, 14. August 2009 um 20:48 von benyo

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Also ich würde es mir nochmal holen für 30 Euro kannst du finde ich nicht mekern ich habe damals noch 60 Euro dafür ausgegeben.
Also für den Preis würde ich mir das nochmal holen.

Antwort #4, 14. August 2009 um 20:59 von gelöschter User

ok thx!:)

Antwort #5, 15. August 2009 um 08:02 von benyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)