Mario geht in die Luft (Super Mario 64)

Was genau muss ich da machen?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 21:02 von SakumiKazi

1 Antwort

Salut Sakumi,
auf zum Powerstern "Mario geht in die Luft" im Kurs Bob Ombs Bombenberg.
Wichtig: Du mußt als Mario spielen und das Flügelkappenlevel absolviert haben um diesen Stern zu bekommen.
Am Anfang sprich mit dem roten, freundlichen Bob-Omb am Eingang des Kurses. Dieser wird die Kanonen für Dich frei schalten. Danach laufe den Vorsprung hoch und auf das Grasfeld auf der rechten Seite. Hier findest Du einen kleinen Hügel mit einem Loch in der Mitte. Springe hinein und Du kannst Dich mittels der Kanone durch die Lüfte schießen. Genau das ist auch das Ziel. Du siehst in der Luft eine fliegende Insel. Schieße etwas über die rote Münze im Baum um diese Insel zu betreten. Dort mußt Du also Mario den roten Powerblock nutzen um die Federkappe zu erhalten. Auch auf dieser schwebenden Insel gibt es eine Kanone. Mit dieser ziele nun auf die Münzenringe. Ziel ist es, alle Münzen im Zentrum dieser Ringe einzusammeln und somit den Powerstern zu aktivieren. Nachdem Du die Münzringe passiert hast schnappe Dir den Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 14. August 2009 um 05:28 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link