hilfe bei wutai! (FF 7)

hi.also ich bin jetzt da wo man den schlüsselstein bekommen muss hab aber vorher nen abstecher nach wutai gemacht. yuffie war schon bei meiner gruppe. als ich dort angekommen bin hat mir yuffie alle meine substanzen geklaut und is dann abgehaun. jetzt würd ich gern wissen wo ich die finde weil ich hab sie zwar einma in wutai in so nem topf vor dem schildkrötenparadies geschnappt aber dann hat sie mir wieder ne falle gestellt und is abgehaun. wo is die jetzt? danke im vorraus :D

Frage gestellt am 13. August 2009 um 21:13 von federvogel

2 Antworten

du hast sie immer gefunden? also du warst schon im ihrem haus?
warst du schon im restaurant? dann must du ins Wutai gebirge.

du musst den turks helfen Yuffie und Elnea wieder zufinden die von Don Coreneo gefangenen genommen wurden.

du musst recht stark sein weil das vieh, das er in den kampf schickt macht mit seiner Aero4 Attacke 1500-2000 Schaden

Antwort #1, 13. August 2009 um 22:44 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Das stimmt, damit hatte ich auch Probleme. ;)

Antwort #2, 14. August 2009 um 00:45 von Shest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link