Custom Citys (AC Wild World)

Also ich hab auf you tube videos von so custom citys gesehn wo überall platten warn und so na an häusern auf einer wa sogar ein Mario (Super Mario) in guter qualität wie macht man sowas fänd es einfach mal cool und woher bekommt man diese ganze mario game items da hab ich auch en video gesehn des heist Anamil Crossing Wild World my house also ich bedanke mich im voraus

Frage gestellt am 13. August 2009 um 21:15 von shadow1500

7 Antworten

die sachen muss man leider cheaten

Antwort #1, 13. August 2009 um 21:21 von Animail

das sind hacks die kannste nur auf dem pc machen damit kannste sozusagen dein eigenes game machen

keine ahnung wo ehr

Antwort #2, 13. August 2009 um 21:21 von marc97

jo aber der hacken is ja wie schaff ich es das spiel an den pc anzuklinken

Antwort #3, 13. August 2009 um 21:18 von shadow1500

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wanklinken ô.o das sind roms die musste dir ausn inetrnet runterladen ist aber verboten

Antwort #4, 13. August 2009 um 21:24 von marc97

jo aber wie soll ich den ds chip an den pc kriegen is doch nich möglich oder ham die en versteckten anschluss?

Antwort #5, 13. August 2009 um 21:23 von shadow1500

ne geht ja auch nicht das is n rom denn kannste ausn internet installiren dafür brauchste aber erstmal n emulator wu du es drauf spielen kansnt

Antwort #6, 13. August 2009 um 21:33 von marc97

oder du nimms n action replay modul

Antwort #7, 13. August 2009 um 22:00 von pummeluff13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link