PS3 oder XBox 360 (DB Raging Blast)

Was meint ihr auf welcher Konsole das Spiel besser wird und auf welcher Konsole das Spiel den besseren Onlinemodus hat? Und mal ne blöde Frage aber könnte es sein dass man mit der PS3 auch Online gegen di 360 spielen kann?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 21:27 von _Sephiroth_

7 Antworten

nein...xbox360 vs PS3 geht leider nicht...^^

ich glaub das is egal welche konsole...aber für mich is PS3 besser...komme da nämlich besser mit der Steuerung zurecht...jeder wie er will...hab ma ne frage...kostet das online-gaming mit der xbox was !?

habe ich nämlich mal gehört ^^

Antwort #1, 13. August 2009 um 22:06 von Bakara

job es kostet was 60€ pro jahr Bakara wenn du die xbox360 meinst wen es die ps3 ist kostent es nix ! PS:Gut das ich die ps3 xD<

Antwort #2, 13. August 2009 um 22:25 von hekma

PS3 bestimmt

Antwort #3, 13. August 2009 um 22:30 von Son_Goku12

also ich stehe nämlich kurz vor dem Kauf von einer der Konsolen und da wollte ich halt ma wissen welche die besseren Spiele hat und auf welcher das Spiel besser ist. Kann mich nämlich net entscheiden^^

Antwort #4, 13. August 2009 um 22:57 von _Sephiroth_

Ps3 ist meiner Meinung besser, denn:

- es gibt zwar wenigere Spiele als auf der X-box360, aber bessere
- der onlinemodus ist besser gestaltet und kostenlos!
- das Menu ist bessser gemacht, zu dem auch das Disign eine gute Auswahl hat.
- Trophäen sind(meiner Meinung nach) besser als Gamerscore, aber das liegt bei jedem seiner/ihrer Meinung!

...

also ich bereue gar nichts, dass ich mich für die Ps3 entschieden habe, aber X-Box360 lohnt sich auch, wenn man bereit ist Geld zu bezahlen um online spielen zu können^^

Antwort #5, 14. August 2009 um 12:20 von lo0k_at_mE

Hatte alles mögliche an Konsolen Wii,NDS,PSP,GBA,NGC,PC,PSone,Xbox,Xbox360,Nindendo 64 und Game Boy Colore.
Und muss sagen wenn man eine Konsole/Handheld sucht die/der alle Punkte erfüllen dan ist die PS3 und PS2 genau die richtige wahl.
PS2 bietet über 2000 Games und die Ps3 ca. 500 free dazuOnline Gaming,Full HD Grafik,Blu-ray Laufwerk,Ein immer wieder Kosten freies Aktualisiertes PS3 System und vieles mehr.
Das ist sehr viel versprechend für ein Gerät das gerade mal 300€ kostet,Die PS3 bietet auch neben Multimedia Technik auch sehr gute Qualität wasa uch wichtig ist.Wenn man sich den kleinen Kollegen Xbox360 anschaut vergeht einen das Wort sehr schlechte verarbeitung und landet bei der auswahl an sachen was Defekt angeht an 1ster stelle,neben schlechtes Gaming und Qualitätbietet die Xbox360 auch haüfige Laufwerksfehler, Freezer, ROD, und Lesefehler als das nicht genug wäre sind Die Spiele der Xbox360 mit Regionalcode bestückt so das Import versionen gleich abgehakt sind.
Aber genug dieser kleien wenigkeit,bei der PS3 handelt sich um ein Hoches und Qualiätsreichen Produkt der neben Technik und umfang weitaus mehr zu bieten hat,neben bei wichtig zu erwähnen ist das man unter Einstellung Anderes System die PS3 alls voll wertigen PC nutzen kann.
Sony arbeitet daran die Konsole stehts weiter zu entwickeln so das Sie immer weiter verbessert wird.
Deshalb kann man die PS3 gut weiter empfehlen und ist in sachen Konsolen Kauf erste Wahlt.

Antwort #6, 14. August 2009 um 18:32 von jerry-11111

ok, danke an alle. Warscheinlich nehm ich dann PS3

Antwort #7, 14. August 2009 um 20:19 von _Sephiroth_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)