1. Platz ? (Harvest Moon)

Wie kriege ich mit meinen Enten, Hühnern (etc.) auch mal einen 1.Platz bei den Festen ?
Danke schonmal im voraus [:

Frage gestellt am 13. August 2009 um 21:36 von gelöschter User

1 Antwort

Sie müssen 10 Herzen haben.
Die kriegen sie, wenn du sie jeden Tag streichelst und rauslässt, aber am Abend wieder in den Stall reinträgst. (Bei Kühen und Schafen kommt noch bürsten, melken oder scheren dazu)
Irgendwann, nach langer Zeit muss man bedenken, werden sie 10 Herzen habe.
L.G. Jelly ^^

Antwort #1, 13. August 2009 um 21:43 von Jelly

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

Dieser peinliche Moment: Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

An Weihnachten wollte ich mich eigentlich nur aus Langeweile mit den alten Spielen auf meinem Laptop beschäftigen. (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link