Seelensteine (Oblivion)

Kann mir mal bitte einer erkleren wie man seelensteine richtig aufläd ich verstehe das mit den seelenfallen nich richtig. Muss man die einfach nur killen wen die in soner falle sind und dan is der stein voll? Weil bei mir steht da immer das kein stein groß genug für die seele is und das bei jedem stein den ich hab ( ich hab viele auch große) Ach und wen mir auch noch einer sagen kan wie man schwarze seelensteine benutzt und wo man große leere steie findet were das auch sehr nett^^

Frage gestellt am 13. August 2009 um 21:47 von Cyborg211993

2 Antworten

Große findet man wie alle andern: meist kaufen in den Magiergilden

Hm... Wenn keiner deiner Steine groß genug ist, sind eben wohl zu klein für die Seele oder eben alle schon mit einer gefüllt.

Willst du Humanoide Seelen einfangen, brauchst du schwarze Seelensteine.

Antwort #1, 13. August 2009 um 22:15 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ach so danke deswegen konnte ich auch die seele von den leuten in der Bruderschaft aufnehmen-.-'

Antwort #2, 14. August 2009 um 09:07 von Cyborg211993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link