Cresselia (Pokemon Platin)

Welche attackensoll ich mein gerade zufälig gefangene Cresselia beibringen?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 21:47 von gelöschter User

16 Antworten

damit hasst du wiedermal bewiesen das du ein schlechter spieler bist als ob es mit raikou nicht schon schlimm genug wäre hier mit so einer hilfe kann sogar so jemand wie du ein top team haben (falls du überhaupt weisst was ein ev training ist)
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/cresselia/s...
viel glück du wirst ne menge davon gebrauchen

Antwort #1, 13. August 2009 um 21:56 von gelöschter User

Meinst du Tm's oder einfach Attacken die es beim Lvl up lernt?

Tm's würde ich sagen:
Tm13 Eisstrahl,
Tm22 Solarstrahl,
Tm29 Psychokinese und
Tm68 Gigastoss

Ich empfehle aber es bis Lvl 93 zu trainiren um ihm follgende Attacken bei zubringen:

Lvl 66 Psychoklinge:
Kraft: 70 Genauigkeit: 100
Erleichtert eigene Volltreffer

Lvl 75 Psybann:
Genauigkeit: 90
Eigene Statusveränderungen (Gift, Paralyse..) werden geheilt und Gegener bekommt sie

Lvl 84 Lunartanz:
Cresselia wird besiegt, dafür sind AP und Statusveränderungen des nächsten Pokemongeheilt

Lvl 93 Psychokinese:
Kraft: 90 Genauigkeit: 100
10 Prozentige Chance Die Spezialverteidigung des Gegners zu senken.

Antwort #2, 13. August 2009 um 22:02 von Janni110

Ich bin ein ziemlich guter Trainer und ich bin jetzt vielleicht ziemlich blöd oder peinlich und so aber...
































ICH WEIß NICHT WAS EIN EV TRAINNING IST VERDAMMT NOCH MAL BIN ICHBLÖD!
kannst du mir Erklären was ein Ev Trainning ist?Bitte.

Antwort #3, 13. August 2009 um 22:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was für ein bullshit du da laberst erst einmal gedankengut ist ein muss ohne gehts kaum und dann noch psychoklinge ist ebenfalls fürn müll bei cresselia da es bei spez.angr wesentlich besser ist als bei angr und lunartanz mann sollte es vermeiden das es besiegt wird da kann man ihm lieber donnerwelle beibringen psybann ist akzeptabel aber auch nichtgrad ganz das wahre

Antwort #4, 13. August 2009 um 22:10 von gelöschter User

Naya aber psybann kann auch nützlich sein wenn man ein sleeptalker-cresselia hat...

...erst erholung dann schlafrede und wenn man dann psybann erwischt dann schläft der gegner auch und dann halt attackieren mit der einen attacke die schaden macht durch schlafrede [ falls die schaden-attacke genommen wird ].

Antwort #5, 13. August 2009 um 22:13 von gelöschter User

das du kein guter spieler bist habe ich schon daran bemerkt das du raikou mit biss ausgestattet hasst zapdos ist sehr viel besser als raikou und was das ev training angeht wenn du bvestimmte pokemon oft genug besiegst dann wird der jeweilige wert erhöht zummbeispiel wenn du viele karapdors besiegst dann wird dein pokemon sehr viel schneller zummbeispiel spiele ich mein panzaeron so

panzaeron lv100
vert 252 init 252
item überreste
attacken würde für dich siunnlos klingen da du keine ahnung von strategie hasst aber ich sags mal trotzdem also hier panzaerons attacken
tarnsteine stachler toxin/ruheort wirbelwind

Antwort #6, 13. August 2009 um 22:15 von gelöschter User

Wie soll man damit ein Pokemon Besiegen?Und ich hab eine Ahnung von Strategie,das ist nur bei meinem Zweiten RAIKOU so. OK?

Antwort #7, 13. August 2009 um 22:18 von gelöschter User

damit kann man drei pokemon besiegen wenn man es richtig macht siehst du du hasst ÜBERHAUPT keine ahnung vom strategie

Antwort #8, 13. August 2009 um 22:22 von gelöschter User

Außerdem Silberboy hätte ich Wifi würdest du ja sehen wer kein guter Spieler ist.

Antwort #9, 13. August 2009 um 22:21 von gelöschter User

1. Gedankengut kann nicht 1 meiner Pokemon und ich hab bisher alle Kämpfe gegen Freunde oder auch andere gewonnen ;)
2. Wenn der Gegner ne Hohe Spezialverteidigung hat und die dann noch erhöht kannst du mit Psychoklinge immernoch angreifen ohne verminderten Schaden zu haben
3.Dein Cresselia ist beispilsweise Vergiftet und hat noch ca. 4 KP dein letztes Pokemon schläft, durch nen Lunartanz in der Situation kannst du so mancen Kampf für dich entscheiden wenn du nicht gerade mit Panzaeron kämpfst, welches ja nicht unbedingt eins der stärksten Pokemon ist, wenn ein Feuer oder Elektro Pokemon der Gegner ist.

Allerdings muss ich dir recht geben, dass die Kombinationen deines Panzaerons Extrem nützlich sind.

Antwort #10, 13. August 2009 um 22:24 von Janni110

ja ich bin das mit sicherheit nicht gut ich stell dir mal mein team vor hier

panzaeron lv100
ev vert.252 init.252
item überreste
attacken tarnsteine stachler toxin/donnerwelle wirbelwind

heiteira lv100
ev kp.252 spez.vert 252
item überreste
attacken donnerwelle/toxin charme weichei geowurf

arkani lv100
ev angr.252 init.252
item leben-orb
attacken turbotempo flammenblitz eisenschweif donnerzahn

seedraking lv100
ev spez.angr.252 init.252
item überreste
attacken drachentanz drachenpuls surfer eisstrahö

mettagross
ev. angr.252 vert.252
item überreste
attacken patronenhieb psychiklinge zen-kopfstoss erdbeben

zapdos ist noch in bearbeitung
so sieht ein richtiges team aus okey zapdos wird noch perfektioniert aber ich wette gegen das team hättest du keine chance

Antwort #11, 13. August 2009 um 22:41 von gelöschter User

Ich stell dir jetzt mein Team vor.

Dragoran Lv 100
-Wutanfall
-Aero-Ass
-Drakometeor
-Drachenklaue

Impoleon Lv 100
-Aquahaubitze
-Dunkelklaue
-Erdbeben
-Hyperstrahl

Knackrack Lv 100
-Drachenstoß
-Flammenwurf
-Surfer
-Gigastoß

Magbrandt Lv 100
-Sonnentag
-Solarstrahl
-Donnerblitz
-Flammenwurf

Rexplisar Lv 100
-Eiseskälte
-Holzhammer
-Gigasauger
-Energieball

Cheltera Lv 100
-Faunastatue
-Erdbeben
-Toxin
-Holzhammer

kannst du es toppen?Items sind Tafeln des jeweiligen Typen.Evs noch keine.

Antwort #12, 13. August 2009 um 22:48 von gelöschter User

Nur mal so zur info:

man kann kein EV-trainig auf lv.100 machen...

Antwort #13, 13. August 2009 um 23:05 von gelöschter User

selbst wenn mein team hat strategie mit deinem überpowerten team selbst mit ev training hättest du überhaupt keine chnace und ausserdem bis auf knakrack (das sowieso bei einigen turnieren verboten ist) impoleon und dragoran ist dein team schrott mein team ist ausgeglichen und HAHAHAHAHA
rexblisar hat drei pflanzen attacken bhoa xD und eiseskälte ohne zielschuss kannst du s knicken chelterrar ist gut keine einwände magbrant naja mein seedraking killt es und auch dragoran hätte gegen mein seedraking keine chance was hat dunkelklaue bitteschön bei impoleon verloren? und auch dragoran hasst du mieserable attacken beigebracht drei drachenattacken ich nehem einfach mein mettagross und es gehört der vergangenheit an auf dem ersten blick sieht dein team stark aus aber wenn man es sich genauer anguckt HA und auch magbrant ist nicht grad der burner
die einzig guten pokemon sind dragoran knakrack impoleon und chelterrar aber wieso benutzt du zwei drachen und zwei pflanzen piokemon in deinem team?
hier ich habe mal die teams analysieren lassen dein team ist gegen viel mehr pokemon anfällig als meines eine chance hättest du sowieso nicht hier geh mal auf diesen link und gib mal dein team und mein team ein
http://www.pokemon-inside.net/teamanalyse/
da wirst du dann sehen das dein team gegen viel mehr pokemon anfällig ist als meins
siehe es ein dein team ist shit und hat überhaupt keine strategie du hasst die falschen pokemon gewählt und die falschen attacken^^

Antwort #14, 13. August 2009 um 23:53 von gelöschter User

siberlboy ich bin zwar kein guter spieler und hab keine ahnung ob das was ich schreibe richtig ist aber WENN dein panzaeron gift spietzen lernen kann würd ich das anstatt stachler oder tarnsteine machen(ich weiß jetzt nicht ob der das lernen kann also hab ich nur geschrieben was ich gedacht hab)

Antwort #15, 14. August 2009 um 04:24 von popelfritz13

tarnsteine ind stachler sind bei weitem besser hasst du das immernoch nicht gecheckt?
okey ich erkläre es dir panzaeron setzt tarnsteine und mehrmals stachler ein da es hohe verteidigungswerte hat übersteht es einige runden und wenn dasn tarnsteinbe und genugn stzachler verteilt werden dann setze ich wirbelwind ein dann wird das gegnerrischer pokemon ausgetauscht und das gegnerischer pokemon kriegt schaden dann setze ich eventuell noch ruheort ein damit es nicht jetzt schon kapput geht und das wiederhohle ich einfach einigemale bis ein pokemon kommt gegen den es keine chance hat zummbeispiel feuerpokemon ist ja klar dann tauasche ich es gegen seedraking oder heiteira aus SOWAS IST STRATEGIE versteht du?
so muss ein team aufgebaut werden aber jetzt nicht das du denkst ich bin der numero uno hier-.-
es gibt viel bessere statt rexblisar würde ich letarking rainpacken das ist ein monster unter den pokemon dann würde ich noch statt dragoran metagross reinpacken schon ist dein team besser

Antwort #16, 14. August 2009 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link