Brain Point (One Piece Unlimited Cruise 1)

wie lerne ich die attacke kann schon rumble ball was muss ich machen?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 22:13 von gelöschter User

5 Antworten

wenn du im rumble ball mode "sprintest" ist das braintpoint ..

Antwort #1, 13. August 2009 um 22:44 von 99KK

ein blödsinn!
Brain Point - das ist Chopper "normalerweise" wenn er ca 70 cm groß ist!

schau her es gibt diese Formen - ich schreib sie dir auf und wie man in den modus kommt bzw. damit angreift (mit Rumble ball)

Heavy Point - fernbedienung schütteln
Walk Point - sprinten
Arm Point - a + aa
Horn Point - sprint + a (+a)
Guard Point - macht er automatisch um weniger schaden zu nehmen wenn du getroffen wirst
Jumping Point - springen (kein unterschied zum normalen springen^^)
und
Brain Point - währen Rumble ball c + schüttel (da nimmst du ja normalerweise den Rumble ball und wenn du den schon hast machst du damit den scope check)

Antwort #2, 14. August 2009 um 01:07 von Lucca

ja so ist das

Antwort #3, 14. August 2009 um 11:42 von maxp34

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
achsoo dankeschön ich mein ja den scope check man schreib ich erstmal brain point auf

Antwort #4, 14. August 2009 um 13:41 von gelöschter User

ach ja und dann ist da noch monster point - das ist zwar nicht der offiziele name von der form aber so wird sie meistens genanng - kling auf jeden fall besser als "amok chopper" oder nicht?

die kannst du machen wenn du grad keinen rumble ball hast, du entschloßenheit lvl 5 hast und weniger als 50 leben hast - normalerweise nimmt er da den rumble ball, aber wenn er weniger als 50 leben hat geht er in den monster point

(iwie spielfehler auch wenn ich nicht wüsste wie man es besser lösen könnte - chopper kommt in monster point wenn er inherhalb von 6 stunden 3 rumble balls isst - eine rumble ball hält 3 minuten - wenn er einen zweiten nimmt kann er nicht mehr kontrollieren welche form er jetzt annimmt und bei drei geht er halt in den monster point - bei 4 würde er höchstwahrscheinlich sterben!)

Antwort #5, 15. August 2009 um 17:06 von Lucca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)