Quastenflossler (AC Wild World)

Hab mal was davon gehört das man den Quastenflossler am besten in der Nacht wenn es Stürmt und so fangen kann stimmt das denn?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 22:19 von shadow1500

16 Antworten

Du kannst ihn NUR fangen wenn es regnet, schneit oder gewittert. dafür ganzjährig. aja und nur morgens, abends und nachts.
LG daisy

Antwort #1, 13. August 2009 um 22:21 von gelöschter User

was heist am besten mann kann ihn NUR dann fangen ^^

Antwort #2, 13. August 2009 um 22:26 von marc97

xD geiler zufall ich bin grad auf jagt ^^ jap fängt man am besten nachts wenns schneit oder regnet hab in meinem letzten spiel mal einen gefangen die sehen umgefär aus wie seebärsche und sind im meer

Antwort #3, 13. August 2009 um 22:27 von pummeluff13

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
is er denn selten?

Antwort #4, 13. August 2009 um 22:22 von shadow1500

ja eigentlich schon ^^ shadow1500 weißte ich man die kohle aus dem sparschwein kriegt imemr wenn ichs berühr schmeiß ich rein aber wie krieg ich wieder xDDD

Antwort #5, 13. August 2009 um 22:29 von marc97

ich frag mich auch wie man des widda raus bekommt hab da bestimmt schon 10.000 rein aber leute ich muss los animal zocken bye =)

Antwort #6, 13. August 2009 um 22:25 von shadow1500

xD viel spaß

Antwort #7, 13. August 2009 um 22:30 von marc97

der quasti is der seltenste von ganz ACWW XD

Antwort #8, 13. August 2009 um 22:31 von pummeluff13

danke schöön

Antwort #9, 13. August 2009 um 22:26 von shadow1500

ich hab ihn erst einmal gefangen und leider mit der falschen person mit der mir noch ganz viele fische fehlen. mit der anderen person hab ich alle fische außer dem quastenflosser. (ich bin echt vom pech verfolgt -.-)
LG daisy

Antwort #10, 13. August 2009 um 22:29 von gelöschter User

xD *daisy95 tröst* alles wird gut die goldangel is sowiso nicht so der hammer kla kriegste leichert seltene das problem: seltene kommen selten xD

Antwort #11, 13. August 2009 um 22:37 von marc97

danke für die aufmunterung hehe ^^
was soll ich außerdem mit ner goldangel wenn ich schon alle fische hab? (vor freunden angeben ^^)
aaah! warum hab ich nur damals nicht den quastenflosser ans museum gespendet? *schluchz*

hast du schon die goldangel?

LG daisy

Antwort #12, 13. August 2009 um 22:42 von gelöschter User

ich hab alle fische im muuseum+goldangel

angeb xD

Antwort #13, 13. August 2009 um 22:52 von marc97

man ich hab nur die einfachen goldsachen. nämlich die goldschleuder (die hab ich dafür gleich mehrmals xD) und die goldschaufel. Die Goldaxt hätte ich vielleicht kriegen können, aber johannes hat sie mir nicht gegeben sondern sein foto...

hast du die goldkanne? (naja nehm ich mal an :D)
und den goldkescher? oder was hast du noch für goldsachen?

LG daisy

Antwort #14, 13. August 2009 um 22:52 von gelöschter User

ich hab alles außer kescher mir fehlen noch 3 insekten ^^

Antwort #15, 13. August 2009 um 23:08 von marc97

oh mir fehlen noch viele...
muss jetzt off...
LG daisy

Antwort #16, 13. August 2009 um 23:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link