Stärkepünkte (Gothic 2)

Wie bekommt man Stärkepunkt her und Arbeit in der Stadt

Frage gestellt am 13. August 2009 um 22:27 von aleksandar1997

2 Antworten

stärkepunkte bekommt man indem man z.b. tiere tötet.
so lange bis auf deinem bildschirm kommt: "stufe gestiegen"
steht dann dar.


Nun zur arbeit.

du fragst z.b. einen schmied und fragst bei ihm ob du sein lehrlin werden willst. dann sagt er z.b.: "wenn du mein lehrling werden willst dann besorg mir eine orkaxt damit ich seh das du was taugst." sagt er dann.

aber nur z.b.!

Antwort #1, 13. August 2009 um 22:35 von HALF-LIFE

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
stärke und geschick kannst du bei verschiedenen leuten mit lernpunkten trainieren
zBsp. lares am hafen trainiert beides, oder wenn man bei harad dem schmied arbeitet kann man stärker werden
um arbeit zu bekommen musst du mit den meistern constantino, harad, matteo, bosper und den letzten namen weiß ich jetzt nicht
auf jedenfall geben die dir dann aufgaben und wenn du 4 davon gelöst hast kannst du arbeit bekommen
tipp. wenn du nicht alchemist werden möchtest musst du die aufgabe von konstantino nicht machen der gibt dir auch so seine zustimmung

Antwort #2, 13. August 2009 um 22:34 von Lord-of-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)