Bester Hammer für Ukanlos? (MH Freedom Unite)

Welcher ist der beste Hammer für Ukanlos?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 22:45 von Tomes

8 Antworten

Stimmenin meinem Kopf behaupten es sei der kaiserlcieh Gewehrhammer... konnte ihn aba nochnnich ausprobieren^^ aba von den Werten her sehr gut

Antwort #1, 13. August 2009 um 22:42 von Fusionkeks

Folterer oder Gewehrhammer dings da... Einfach die letze stufe von dem hammer. Aber folterer sieht gigantisch geil aus. fast nicht zu toppen.

Antwort #2, 13. August 2009 um 22:47 von chrigig

isch glaub kaiserlichergewehhammer nur mir fehlt noch ein schwererblackgravios panzer=(=( und isch hab kein bock den nochmal zu machn=)=)

Antwort #3, 13. August 2009 um 22:49 von asinus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
JA der is Wirklcih totschick^^ und BÖSE^^ aba Gewehraht glaube ich die besseren werte^^

Antwort #4, 13. August 2009 um 22:43 von Fusionkeks

folterer was für werte hatt der und was baucht man um den zu machn?

Antwort #5, 13. August 2009 um 22:50 von asinus

Folterer werte sry keine lust meine PSP zu holen weil ich beki**** bin. G waffe. Aber brauchste schwarze gravios und gravios scheisse. Gravios ist easy. Ne rüssi mit bester ohrschutz. Dann 15 blitzbomben und mit duals auf die beine schlagen. Heiliger gildenritter ist nicht schlecht :D

Antwort #6, 13. August 2009 um 22:51 von chrigig

Folter hat:
988 und 310 fire (mit blackgravios sachen)
Kaiser hat:
1248raw und 540Fire

Antwort #7, 13. August 2009 um 22:48 von Fusionkeks

hack dem gravios sein schweif ab. da bekommst na zu 90%
und dann las dich 3 mal frecken

Antwort #8, 14. August 2009 um 07:03 von Dr-ecksack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link