Fotos (GTA San Andreas)

zwei fragen
frage eins wer hat schon alle fotos
frage zwei wo ist wang`s kom fu schule(sihe tipps und tricks alle fotos graffitis usw.)
bitte sagt es mir
thx im foraus

Frage gestellt am 13. August 2009 um 22:46 von SanAndres

11 Antworten

1. Ceysi, Terminator01
2. Es gibt keine Wang's Kom Fu Schule.

Antwort #1, 13. August 2009 um 23:43 von chris_aviero

1. ich auch, ich kenn die meisten auswendig

ps. wenn man sie auswendig kennt kann man auch an einem ort wo viele fotopunkte sind in der mitte irgentwo stehen bleiben und alle abknipsen geht schneller aber man muss genau wissen wo sie sind ich hab so alle abgeknippst (ohne karte)^^

2. vieleicht meint er ja auch das fitnesstudio in sf das is auf der karte als hantel markiert weil man lernt da ja so was wie kong fu

Antwort #2, 13. August 2009 um 23:57 von iamalive

wenn ich mit der kong fu schule nich richtig liege dann guck mal hier http://gtaplanet.de/gtasa/50_fotos.html

Antwort #3, 14. August 2009 um 00:03 von iamalive

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hey ich kann nummer 43 nicht finden sag mal wo ist die?

Antwort #4, 14. August 2009 um 15:20 von gelöschter User

Das ist wie im Bild im Link von iamalive ziemlich weit oben bei der Brücke. Such den Schnappschuss nochmal bei Nacht. Denn dann leuchten die Schnappschüsse.

Antwort #5, 14. August 2009 um 15:29 von gelöschter User

ok danke wen ich von san friero komme ist es dan der erste oder zweite pfeiler?

Antwort #6, 14. August 2009 um 15:42 von gelöschter User

Weiß ich nicht mehr. Musst du mal ausprobieren.

Antwort #7, 14. August 2009 um 15:49 von gelöschter User

so eine frag ehab ich noch bei nummer zwölf die it auch nicht auf zufinden ich habe 49 schappschsse und mir fehlt diser einer bitte helf mir!

Antwort #8, 14. August 2009 um 16:05 von gelöschter User

Schnappschnuss 12 findest du direkt über dem Schild vom Pier 69.Wie bereits gesagt,bei Nacht sind die Symbole leichter zu erkennen.

Antwort #9, 14. August 2009 um 16:48 von CrIzzY

oh sorry ich hab mich verguckt ich meine 11 tut mir leid

Antwort #10, 14. August 2009 um 17:56 von gelöschter User

Macht nichts. Das Symbol ist ein Stück über der Antenne des Vank Hoff Hotels(Parkboymission)

Antwort #11, 14. August 2009 um 19:21 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link