Was hat der Geist nur ? (Sims 2)

ein Sim ist auf einem Grundstück gestorben . Irgentwann ist noch ein Sim eingezogen ( falls das Wichtig ist : die beiden kannten sich nicht ) . Seitdem ist der Geist immer genervt . Später heirate ich (der verstorbene hatt sie auch net gekannt ) und dann ärgert der Geist sich noch mehr . dauernt zickt mein Geist rum und hatt dabei eine Denkblase mit dem durchgestrichenem Poträt von ihr . Noch später bekomme ich ein Baby und der Geist macht das Selbe , aber nur hatt er in der Denkblase das Poträt vom Baby . Ich habe denn Grabstein immer ignoriert, also habe ich weder den Grabstein getretten , noch getrauert . Beim Zeitpunkt des Todes , hatte der Geist eine grüne Laufbahnanzeige .
(falls das auch wichtig ist : der Sim ist vor Angst gestorben . ( durch Cheats ) )

Frage gestellt am 13. August 2009 um 23:03 von Geist8

3 Antworten

also der geist mag deinen jetzigen sim seine frau und deren baby nicht?
oha vll will er einfach nich das jm in seinem haus wohnt oder guck besse r nochmal nach ob sie sich wirklich nich kantten
denn im schlimsten fall kann es passieren das der geist deine familie tötet is mir schonmal passiert oder die sims könn phsychische schäden nehmen is echt ma bei mir gewesenxD
verkauf den stein lieber

Antwort #1, 14. August 2009 um 16:16 von VIPlov3

könnt sein , aber mein Geist betritt mein Haus nie also ist es net schlimm . bei Notfällen habe ich bja immer noch den move_objects on cheat zur Hand...

Antwort #2, 16. August 2009 um 20:53 von Geist8

Verschiebe den Grabstein doch einfach auf ein Gemeinschaftsgrundstück
Dann kaknnst du ihn immer noch besuchen aber er kann euch nicht mehr ärgern

WEnn ein Sim und Sein/e Geliebte/r wieder heiratet ist es immer so das sie eifersüchtig sind
Das ist ganz normal

Antwort #3, 30. August 2009 um 20:56 von Rue4

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)