hilfe (UFC 2009)

hilfe bei submission ich habe probleme er will nie aufgeben egal was ich mache welchen griff oda ob er erschöpft is es funktioniert nich bitte nur einer antworten der es gut beschreiben kann was ich machen soll danke!

Frage gestellt am 14. August 2009 um 00:13 von gelöschter User

5 Antworten

Erstmal hör auf immer diese Frage zu stellen, du hast dies schon 3 mal gemacht und bekommst immer antworten und trotzdem stellste die frage erneut, geht ja mal garnicht sowas... Oh man

Nimm mal einen guten Submisson Kämpfer zb Frank Mir damit ist das kein Problem, und guck dir zur Not nochmal das Tutorial an und lern Submisson, wenn das immer noch nicht hilft lass es am besten sein und Spiel Fight Night 4 da musste nur boxen lol...

Antwort #1, 14. August 2009 um 08:16 von Freakazoid

ne danke hat sich erledigt ich spiel jz mit ausdauerlinie da geht das besser danke dir schaffs jezt

Antwort #2, 14. August 2009 um 10:14 von gelöschter User

Mann, bist du doof...

Antwort #3, 14. August 2009 um 10:54 von gelöschter User

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
Wie ne danke? Es ging im Grunde dadrum das man eine Frage nicht 3 oder 5 mal stellen muss, reichen dir 10 Antworten bei deiner ersten frage nicht aus oder wieso stellt man die dann noch 2 mal? Naja egal manche lernen es halt nie

Antwort #4, 14. August 2009 um 11:28 von Freakazoid

ne ich mein danke ich weis schon wies geht net ne danke ...!"

Antwort #5, 14. August 2009 um 11:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)